Hasan Baba Grill

Hasan Baba Grill, Hagen Alleestr.17 - Hagen

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hasan Baba Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 206 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
140 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Marczin Janas
+4
beste Döner in Altenhagen
5
Jürgen Böhm
+5
Die Kellpace am morgen ein Genuss
5
La Donna
+5
Für mich das Beste Döner in Hagen.
5
Ole Neuhaus
+5
Sehr freundlich. Gutes Essen. Roschbasch 😊😘👍🏼!
5
Varto Gundi 49
+5
Lecker
5
Tekin Akkoyun
+5
Ich finde der Laden hat sich sehr verbessert und manche Kommentare die ich hier lese Wie manche Leute übertreiben wegen dem Döner Brot der zu hart wäre Ich esse 2-3 mal die Woche bei Ömer baba und es ist alles bestens Ich kann mir nicht vorstellen das diese ganzen negativen Kommentare real sind Döner kostet 3 Euro und es sind immer noch Leute am meckern Leute seid froh das der Döner in Hagen noch 3 Euro kostet und nicht 4,50 👍 i wann wird der auch in Hagen 4,50 kosten dann werdet ihr alle die Preise von heute vermissen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:45
Dienstag:
08:00 - 23:45
Mittwoch:
08:00 - 23:45
Thursday:
08:00 - 23:45
Freitag:
08:00 - 23:45
Samstag:
08:00 - 23:45
Sonntag:
08:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hasan Baba Grill

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 206 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1