Hoek Im Klub - Ehem. Mundwerker

Hoek Im Klub - Ehem. Mundwerker, Hagen Bredelle 44 - Hagen

Now open

92/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hoek Im Klub - Ehem. Mundwerker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,9
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,8
9 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 22/10/2022
4,2
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,8
67 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,9
103 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jennifer Bumgarner
+5
Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich beeindruckend.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Ich fand das Angebot ungemein ansprechend.Was mich angeht denke, mein Mann und ich, haben bereits schon einmal die gesamte Speisekarte hoch und runter bestellt. Das Gericht wurde ausgesprochen schnell serviert.
4
Waldemar Weickert
+4
Kleine Karte, gutes Essen... und die Preise top...was willst du mehr
5
Tag Traeumer
+5
Zu "Hoek im Klub" kamen wir nur durch Zufall. Hatten das Bunker-Dinner im Flamms gebucht, doch der Koch verunfallte am Morgen, so dass es dort nicht stattfinden konnte. Hoek im Klub hat dann kurzfristig übernommen und es wahr ein schöner Abend dort. Sehr zuvorkommend und aufmerksamer Service. Das Essen war richtig gut. Als Vorspeise gab es eine Kürbis-Creme-Suppe, wie ich sie bislang noch nirgends hatte. Runder Geschmack und nicht mit Gewürzen überlagert. Okay, den Flammkuchen mit dem aus dem Flamms zu vergleichen, wäre unfair (dort gibt es den deutschlandweit besten), aber dennoch war er eine gute zwei (in Schulnoten gemessen). Als Nachspeise gab es Eis, Mousse und Kirschen. Die Geschmäcker vereinten sich wunderbar. Kurzum: Das Hoek im Klub ist auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Sören Sternberg
+5
5
Jinni Li
+5
5
Lina Albrecht
+5
4
Frank Kemper
+4
5
Marion Lieder
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hoek Im Klub - Ehem. Mundwerker

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 715159851

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1