Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Göttingen zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vietal Village
91/100 (2615 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Total charmantes kleines Restaurant. Nicht die Art kitschig asiatisch überladen, sondern authentisch und gemütlich. Das Essen war super lecker,..."
Franzi Meist
"Essen kam schnell und heiss. Erdnuss soße war sehr lecker und die Ente saftig von innen und knusprig von außen. Toll! Echt zu..."
Cedric Blötz
"Die beste pho in Göttingen!!! Der weisse Vietnamesische Eis-Kaffee ist auch die..."
Brian Golat
"Kleines, charmantes Restaurant mit super leckerem und authentischem Essen. Sehr Hundefreundlich - ein absolutes Plus! Wir kommen gerne..."
Siska Wilde
"Wir haben Essen nach Hause bestellt und es war super lecker! Große Portionen und alles wirkte sehr frisch, die Lieferung war außerdem schnell - man..."
Ida Grabowski
"Nach einem anstrengenden Tagestrip in Göttingen, haben wir uns entscheiden, abends im Vietal Village zu essen. Das kleine gemütliche Restaurant war..."
Hannah Markmann
"Absolut Empfehlenswert! Essen, Getränke und Bedienung sind super. Bestes vietnamesische Restaurant in..."
mangifera_indica
"Ich bin jetzt das zweite Mal hier zum Mittagessen gewesen und kann das Essen nur weiter empfehlen. Die hausgemachten Getränke sind sehr lecker und..."
Kristin Sauer
"Habe zum ersten mal dort zum abholen bestellt. Alles hat wirklich gut..."
Jon Irenicus
"Kleines, aber sehr feines und gemütliches Restaurant. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Alles sehr sehr lecker. Freundliches Team. Absolut..."
Barbara Keseling
"Einer, wenn nicht sogar der beste Vietnamese in Göttingen. Tolle Speisenauswahl und authentisches Essen. Die Mitarbeiter sind freundlich und..."
Martin Unterberg
Amavi
88/100 (7256 ratings)
Restaurants
Pizza
International
italienisch
mediterran
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
International
Mediterran
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Bei zahlreichen Besuchen hat sich immer wieder gezeigt, dass sich jeder Besuch aufs neue lohnt und für Überraschungen gut ist! Göttingen kann auch..."
Daniel Bardosi
"Ich finde, dass die Qualität und der Geschmack eurer Essen super ist. Die Servicekräfte sind super nett und haben auch einen lockeren Spruch mal..."
Janina Cl
"Es war ein sehr schöner Abend...Gutes Essen und die Musik war auch sehr gut...Die Angestellten waren alle sehr freundlich also ein sehr gelungener..."
Marco Raytarowsky
"Roaring Twenties - Tanz in den Mai, eine schöne Veranstaltung mit großartigen Künstlerinnen. Das Flying-Buffet war sehr vielseitig und köstlich,..."
Martina Frigge-Filbir
"Waren heute spontan im Amavi um Germanys next Topmodell zu entkommen . Ein Traum ! Mega Tuna Carpaccio als Vorspeise , Grilled Tuna als Hauptgang ,..."
Michael Nix
"Place to be: sehr sympathischer Service, leckeres Essen und gute Drinks ��...."
Anh Lysik
"Beste Küche in Göttingen und gleich um die Ecke - was will man mehr? Ach ja: schon ab dem zweiten Besuch wie bei alten Freunden begrüßt..."
Jessica Preissler
"Top Location, top Personal! Alles gut durchorganisiert!!! Verdiente 5 Sterne..."
Fadime Bayer
"Das Nummer 1 Restaurant in Göttingen. Top Essen, top Bedienung und super Atmosphäre. Immer wieder..."
Germano Tirone
"Das Essen hervorragend und die Location auch. Freuen uns immer wieder dort zu essen!! Weiter..."
Kristina Bulla
"Bester Italiener des Jahres. Und das in Göttingen. Pizza und Salat mit Lachs absolute Spitze. Rosato auch gut. Service zuvorkommend und extrem..."
Ernst Hefner
"Haben im amavi im letzten Jahr unsere Hochzeit gefeiert. Einmaliges Ambiente, hervorragendes Essen, hoch motiviertes und freundliches Personal. Für..."
janusek janus
"Bei unserem ersten Besuch hat uns das Essen und Ambiente besser gefallen. Jetzt haben wir leider weniger Glück gehabt und keine Besonderheiten auf..."
Ines Katsch
"Ich war "erst" 2x da, aber jedes mal war es sehr empfehlenswert! Das erste mal auf Empfehlung zum Mittag, schöne kleine Mittagskarte, sehr leckeres..."
Amelie Kae
"Schöne Lokation. Tappas in reichlicher Auswahl. Sehr freundlicher aufmerksamer..."
Uta Jernigan
Lokalneun
83/100 (1787 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
"Super schicke Lokation. Die Idee, die lokale Wirtschaft zu stärken und gleichzeitig noch gute Qualität anzubieten ist jeden Cent wert. Das Essen..."
Kleines Mi
"In Sachen Burger würde ich mich als überkritisch bezeichnen. Das Essen hier mit der beste Burger, der aktuell in Göttingen zu bekommen sein..."
Thomas Dirks
"Da gibt es nicht viel zu schreiben Einfach klasse war gestern zu meinen Geburtstag zu viert zum Frühstücken da und durfte sogar meine glutenfreien..."
Doris Mustroph
"Wie immer köstliche Burger, super netter Service und eine gemütliche Atmosphäre. Auch mit Kindern total..."
Esther Jóia
"Wir waren gestern mal da um Burger zu essen. Der Service war sehr gut die Leute sind generell sehr nett. Die Burger und die selbst gemachten Fritten..."
Michael Abraham
"Ich war heute zum 2. mal im Lokal neun und es war wieder bombastisch. Alle Mitarbeiter waren superfreundlich, sympathisch, kompetent, unaufdringlich..."
Sonja Bach
"Ganz fabelhafter Service, wir haben soeben gefrühstückt und wir müssen ehrlich sagen es war das beste Frühstück welches wir in letzter Zeit hier..."
Vi Ta
"Super gemütliche Location mit ausserordentlich gut gelaunten und freundlichem Personal. Mega Lecker und Preis-/Leistung stimmt..."
Frank Drews
"Wir sind sehr gern im Lokalneun. Supernettes Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und auf jeden Fall Preiswert. Sehr zu..."
Claus Schneider
"Bestes Steak in Göttingen - ernsthaft! Nettes Ambiente! Toller Service! 5 Sterne 😉 (Nachtrag: Auf dem Bild ist nicht das ganze Steak zu sehen ....."
Marco Timeout
"Mit Abstand die besten Burger in Göttingen! Sehr freundlicher Service, im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse schön sitzen. Freue mich..."
J F
"Schönes Lokal, und eine zuvorkommende Bedienung. Hat dem Hund unaufgefordert Wasser gebracht und auch uns öfters gefragt ob alles passt. Das Essen..."
Annabell Thomin
"Sehr leckere Burger, bei denen man die Qualität der Zutaten wirklich herausschmecken kann. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Tolle..."
Han S
"Das Essen ist immer super und auch die Gin-Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Schönes..."
Malaga 2.0 Freitag
"Die Terrasse ist toll, aber auch innen sehr schön. Essen ist super mit vielen regionalen und/oder bio Produkten. Netter Service. Preis ist nicht..."
N B
"😊um nicht mit Corona angesteckt zu werden, ein sehr guter Ort, um gemütlich mit 3 Personen zu sitzen. Alle AHA wurden..."
Marie-Luise Behnisch
"Super burger laden mit extrem fähigen Mitarbeitern. Die burger so wie auch die Pommes sind von hervorragender Qualität. Die Atmosphäre ist sehr..."
Roberto Elia
Intuu
82/100 (1116 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
südamerikanisch
peruanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Peruanisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Eines der besten Restaurants im Umkreis, definitiv gehobenes Niveau. Das Rinderfilet ist eine kulinarische Offenbarung und unbedingt zu..."
J F
"Gestern Abend hatten wir wieder das Vergnügen im Intuu zu essen - auch beim zweiten Mal ist es ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Essen ist ein..."
katharina jansen
"Absolut grandioses Restaurant. Wer mal Lust auf was anderes hat ist hier genau richtig. Tolles Ambiente, sehr stylische moderne Einrichtung, super..."
Manuel Griess
"Das Essen war äußerst gut und geschmackvoll, der Service der nett und..."
Ti Ti
"Ich würde am liebsten noch den sechsten Stern vergeben, das Essen ist einfach nur ein Traum! Diese Adresse darf man bei einem Besuch in Göttingen..."
Alicja
"Einzigartige Küche und ein absolutes Erlebnis! Dieses Restaurant ist wirklich etwas besonderes. Meiner Meinung nach, eine der besten Adressen in der..."
Kilian Recknagel
"Das Intuu ist DAS Highlight der Göttinger Restaurantlandschaft. Rundum gelungen, hervorragender Service, angenehmes Ambiente, gute Lage und vor..."
Axel Schneider
Kartoffelhaus
81/100 (3928 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schnitzel Holsteiner Art spitzen Klasse . Bratkartoffeln waren mit Speck und Zwiebeln auch gut. Gerne einmal wieder . Nur das Leitungswasser würde..."
Kalli Fernberg
"Super leckeres Frühstück vom Buffet! Sehr zu..."
Sebastian Schuster
"Gut zu erreichen, tolle Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte lecker sowie schön angerichtet und Preis-Leistung top...."
Romano Au
"Wegen der aktuellen Situation bestellen meine Frau und ich öfters etwas vom Kartoffelhaus. Das Essen kommt stets pünktlich und heiß an und war..."
Tom
"Das Essen hier war ausgezeichnet. Es gibt eine Menge Kartoffelgerichte aber auch andere. Die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und hat einen top..."
Florian
"Leckeres Essen, allerdings wurde unser Salat vergessen, was aber ja auch Mal vorkommen kann :) trotzdem nettes Personal, sehr zu empfehlen. Gibt..."
Alexa Frz
"Das Kartoffelhaus ist für mich schon seit Jahren DAS Restaurant in Göttingen! Zu fairen Preisen bekommt man hier sehr leckere und originelle..."
Trinchen 123
"Wir waren gestern zum zweiten Mal im Kartoffelhaus essen und es war ganz hervorragend. Sehr nettes, bemühtes Personal und sehr leckeres Essen. Wir..."
BlxcK OrbiT
Taco Fresh
80/100 (1853 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
Fast Food
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Burrito
Fast food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"kleiner feiner Stehimbiss mit mexikanischem Angebot. Sehr empfehlenswert sind die Burritos mit Bohnenmus und wählbarer Schärfe. Ergänzt wird das..."
Sebastian Kaufung
"Besser gehts nicht. So unheimlich lecker die Burritos.� Immer wenn wir in Göttingen sind gehen wir hin...."
Lorena Wolke
"Geniales essen. Kleiner Laden mit genialer Mitarbeiter..."
Bernd Krukenberg
"Sehr nette Bedienung sehr familiäre atmosphärische sehr LECKERES Essen gutes Preis..."
Jan Sport
"Super Ambiente! Habe das erste mal Tacos dort gegessen und bin begeistert :) Bei dem nächsten Göttingen Besuch, wird Taco Fresh wieder..."
Anna Bech
"Einfach ein muss wenn man in Göttingen was leckeres Essen möchte. Preise sind wirklich angebracht und das Ambiente im Laden ist wirklich passend...."
Manuel Dielenschneider
"Nette Bedienung, super Burritos und..."
Marlin Preibisch
"Netteste Mitarbeiterin der Welt! Super Zucker die..."
Louise Lois
"Immer wieder top, außerdem mit der nettesten Verkäuferin..."
Simon Notbohm
"Suuuuper lecker!!!! Sehr freundliches..."
Veronika Kebkal
"preiswert &..."
Martin ZettPunkt
"Das Beste mexikanische Essen das ich jemals..."
Mark Vogel
"Sohnemanns Lieblingsessen.... Immer gut und sehr..."
Stefan Zimmermann
"Frisch, und lecker! Wenn man nett fragt, und nicht viel los ist, bekommt man auch seine Extrawünsche erfüllt!..."
Louis Brandt
"Locker unnormal beste Tacos überhaupt kein..."
Günthelbert Pürtzeldrüs
"Der beste Burrito in Göttingen. Super Qualität, sehr authentisch und gute Preise. Definitiv zu..."
Paule
"Ein unglaublich toller Laden mit gutem Essen und einer großen Auswahl, sodass für jeden was dabei ist. Sehr nettes Personal und immer einen Besuch..."
Armin Ossi
"Ein sehr schicker kleiner Laden in der Göttinger Innenstadt. Wir haben den Imbiss aufgrund der guten Bewertungen gezielt aufgesucht und wurden nicht..."
masterloli8
"Ein sehr guter mexikanischer Imbiss. Schmeckt sehr..."
Michael Berula
"Leckere Tacos, besonders auch in vegetarisch zu empfehlen. Sonst sehr nette..."
Lisann Franz
"Esse dort häufiger, immer alles top!! Personal ist auch sehr..."
Max John
"Absolut leckeres Essen und nette Bedienung. Nur zu..."
Lenbart G
Vapiano
76/100 (4789 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War das erstemal da und bin echt positiv überrascht das Essen war super lecker & es ging schnell..."
Björn Mündemann
"Gute Atmosphäre und leckeres Essen I love it..."
Fatma Mohammed
"Ob Pasta oder Pizza 🍕, alles ist ganz lecker 😋 und frisch zubereitet. 😉..."
Patrick
"Wirklich ein super Service!! Die Pizza hat einen Moment länger gedauert (was mir eigentlich gar nicht soo lange vor kam) da kam zu erst ein Kellner..."
Oliver Harder
"Gut wie immer wie man es auf der Vapiano Kette kennt, aber auch nichts außergewöhnliches schlecht oder gut. Habe nur das Gefühl, dass die..."
Na jacobs
"Leckere Pizza. Auch glutenfrei wird angeboten, tolle..."
Benedikt Noll
"Wenn ich das Vapiano in Göttingen / im Vergleich zu anderen Filialen nicht kennen würde, ich wäre kein Fan vom Vapiano Göttingen. Immer sehr..."
Jörg Friedrich
"Ich mag immer noch das Konzept von Vapiano und alles, was es da gibt. Die Mitarbeiter sind nett und die Preise o.k. Ambiente, Sauberkeit und Hygiene..."
Martin Juergens
"Nette Bedienung, Pizza schmeckt super, auch..."
Werner Barthel