Vietal Village

Vietal Village, Göttingen Rote Str. 16 - Göttingen

Now open
vietnamesisch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vietal Village?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
558 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,7
68 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,9
59 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,7
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,4
591 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
550 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

B

Bringstar
Last update on 21/09/2020
4,6
344 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
96 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
27 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
27 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 26/02/2021
4,0
27 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/07/2022
4,9
54 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/11/2022
4,5
96 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Franzi Meist
+5
Total charmantes kleines Restaurant. Nicht die Art kitschig asiatisch überladen, sondern authentisch und gemütlich. Das Essen war super lecker, qualitativ sehr gut und toll angerichtet. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Immer wieder gern! Geheimtip💎
Facebook
Cedric Blötz
+5
Essen kam schnell und heiss. Erdnuss soße war sehr lecker und die Ente saftig von innen und knusprig von außen. Toll! Echt zu empfehlen!
5
Ida Grabowski
+5
Wir haben Essen nach Hause bestellt und es war super lecker! Große Portionen und alles wirkte sehr frisch, die Lieferung war außerdem schnell - man kann per WhatsApp bestellen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
4
Hannah Markmann
+4
Nach einem anstrengenden Tagestrip in Göttingen, haben wir uns entscheiden, abends im Vietal Village zu essen. Das kleine gemütliche Restaurant war geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Getränke aber auch das Essen waren sehr gut und wir mussten nicht lange warten. Einen kleinen Abzug gibt es wegen der schon sehr in Mitleidenschaft genommenen Karten. Alles in allem aber ein absoluter Geheimtipp! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Empfehlung geht raus.
5
mangifera_indica
+5
Absolut Empfehlenswert! Essen, Getränke und Bedienung sind super. Bestes vietnamesische Restaurant in Göttingen.
5
Kristin Sauer
+5
Ich bin jetzt das zweite Mal hier zum Mittagessen gewesen und kann das Essen nur weiter empfehlen. Die hausgemachten Getränke sind sehr lecker und super schön dekoriert .Das selbe gilt für die Mahlzeiten und es ist nicht teuer. Nette Mitarbeiter und süße Location.
5
Jon Irenicus
+5
Habe zum ersten mal dort zum abholen bestellt. Alles hat wirklich gut geschmeckt!
5
Barbara Keseling
+5
Kleines, aber sehr feines und gemütliches Restaurant. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Alles sehr sehr lecker. Freundliches Team. Absolut empfehlenswert! Kommen auf jeden Fall gerne wieder.
5
Martin Unterberg
+5
Einer, wenn nicht sogar der beste Vietnamese in Göttingen. Tolle Speisenauswahl und authentisches Essen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vietal Village

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vietal Village

91 4.5 4.7 4.5
Vietal Village 91 4.5 4.9 4.5
Da Daniele 88 4.4 4 4
Mannamia 76 3.9 2 3.5
Ramen Ramen Göttingen 70 3.9 3
Wolfgang Cichon 96 4.6 5
Restaurant nikkisch 100 4.9 5 5
LOKALneun 84 4.4 4.6 4
Zum Szültenbürger 85 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1