Kartoffelhaus

Kartoffelhaus, Göttingen Goethe-Allee 8 - Göttingen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kartoffelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3988 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kartoffelhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
245 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
168 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2267 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
3,2
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
249 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
52 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
4,5
20 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/12/2022
4,5
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/06/2021
4,5
420 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/01/2021
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2020
3,0
158 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
230 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kalli Fernberg
+5
Schnitzel Holsteiner Art spitzen Klasse . Bratkartoffeln waren mit Speck und Zwiebeln auch gut. Gerne einmal wieder . Nur das Leitungswasser würde ich nicht empfehlen ,da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht .
Facebook
Sebastian Schuster
+5
Super leckeres Frühstück vom Buffet! Sehr zu empfehlen!
5
Romano Au
+5
Gut zu erreichen, tolle Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte lecker sowie schön angerichtet und Preis-Leistung top. Waren zu zweit und haben einen Platz ohne Reservierung bekommen. Waren äußerst zufrieden und können das Kartoffelhaus nur empfehlen, unsere Erfahrung war definitiv positiv.
5
Tom
+5
Wegen der aktuellen Situation bestellen meine Frau und ich öfters etwas vom Kartoffelhaus. Das Essen kommt stets pünktlich und heiß an und war stets super. Es hebt sich doch von anderen Lokalen ab. Immer ne Empfehlung wert ist der Kartoffelburger. Nur die Pommes könnten etwas gesalzen sein. Das ist aber keine Kritik.
5
Florian
+5
Das Essen hier war ausgezeichnet. Es gibt eine Menge Kartoffelgerichte aber auch andere. Die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und hat einen top Service gemacht. Die Preise sind auch sehr gut (Ofenkartoffel mit Shrimps und ein Getränk hat 12,5€ gekostet). Hierhin komme ich gerne wieder.
4
Alexa Frz
+4
Leckeres Essen, allerdings wurde unser Salat vergessen, was aber ja auch Mal vorkommen kann :) trotzdem nettes Personal, sehr zu empfehlen. Gibt außerdem viel vegetarische und vegane Auswahl, definitiv ein Pluspunkt!
5
Trinchen 123
+5
Das Kartoffelhaus ist für mich schon seit Jahren DAS Restaurant in Göttingen! Zu fairen Preisen bekommt man hier sehr leckere und originelle Kartoffelgerichte und die Mitarbeiter*innen sind stets sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist einfach legendär.
5
BlxcK OrbiT
+5
Wir waren gestern zum zweiten Mal im Kartoffelhaus essen und es war ganz hervorragend. Sehr nettes, bemühtes Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder und können das Kartoffelhaus unbedingt weiterempfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 22:00
Dienstag:
09:30 - 22:00
Mittwoch:
09:30 - 22:00
Thursday:
09:30 - 22:00
Freitag:
09:30 - 23:00
Samstag:
09:30 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kartoffelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kartoffelhaus

82 4.3 4 4
Zum Szültenbürger 85 4.5 4 4
Le Feu Göttingen 89 4.5 4.8 4.5
Le Feu Göttingen 89 4.5 5 4.5
Bratwurst Glöckle 82 4.2 5 4.5
Nudelhaus 81 4.5 4.5 4
Argentina Steakhaus 91 4.7 4 4.5
PAREA I Meze & Grill 92 4.2 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3988 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 551 5315577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1