Restaurante & Pizzeria “bella Italia”

Restaurante & Pizzeria “bella Italia”, Gundelfingen an der Donau Hauptstrasse 30 - Gundelfingen an der Donau

deutsch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurante & Pizzeria “bella Italia”?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
400 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/05/2022
4,6
320 Bewertungen

Bewertungen

5
Anja Näpflein
+5
Das Essen ist sehr lecker. Es geht immer sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich 👍🙂. Immer wieder gerne. Ich freue mich, wenn im Sommer ein Biergarten Besuch wieder möglich ist.
5
Jaeger Marc. gb
+5
Waren gerade eben dort essen und es war sehr gut vom Essen von der Bedingung und vom Ambiente. Ein schönes Zelt wurde aufgebaut und gibt dir bei der Gelegenheit auch dass Gefühl ein bisschen in Italien zu sein. Preis Leistung passt perfekt. Wem es nicht schmeckt hat keine Ahnung vom Essen 🤭😂
5
Sonja Peichel
+5
Sehr leckeres Essen. Hatten 4 verschiedene Gerichte. Calzone, Nudeln mit Lachs und feiner Soße, Tortellini mit Brokkoli, Rucola gehobeltem Parmesan und Gorgonzola Soße sowie Nudel al forno mit Ei und Erbsen. Bekamen diese alle gleichzeitig und heiß serviert. Ober war sehr freundlich und zuvorkommend. Saßen im Biergarten in angenehmer Atmosphäre. Sehr gerne wieder.
5
Andreas Traeger BALANCE
+5
Trotz der Corona Krise kann hier bestellt werden. Das Essen ist lecker, der Service schnell und gut. Vielen Dank! Bleibt gesund.
5
Laura Weber
+5
Wir haben dort Pizza zum Abholen bestellt. Die Abwicklung der Bestellung war super schnell und die Qualität der Pizza war sehr gut (dünner Teig, fluffiger Rand und viiel Belag). Allg. ein höherer Standart als bei den anderen Pizzerien in Gufi. Danke und weiter so!
5
Markus Baur
+5
Wir haben gestern Essen bestellt und abgeholt. Alles war perfekt. Das Essen, Cotoletta Bolognese war ausgezeichnet. Wir können das Bella Italia nur empfehlen.
5
Doreen Schiffner
+5
Super lecker, immer wieder gerne 😊
5
Andreas Ambros
+5
Wie immer sehr lecker und preislich fast unschlagbar. Personal wie immer sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurante & Pizzeria “bella Italia”

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9073 9974555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1