Melange

Melange, Gundelfingen an der Donau Professor-Bamann-Str. 15 - 17 - Gundelfingen an der Donau

97/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Melange?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2022
4,8
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,7
68 Bewertungen

BG

Branchenbuch gundelfingen an der donau - stad
Last update on 17/04/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anita Hein
+5
Das Essen war hervorragend. Wenn man sich etwas besonderes gönnen will, ist man in der Brasserie Melange gold richtig. Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Facebook
Susanne Deisler
+5
Qualitativ sehr hochwertiges Essen und Trinken. Stilvoll! Unsere Hochzeitsfeier war sehr gelungen. Vielen Dank! Wir kommen wieder.
5
Tim Kattner
+5
Sehr sauberes Zimmer, gute Ausstattung. Sehr freundliches Personal und das Essen ist auch lecker. Kann ich empfehlen.
5
Oliver Heidinger
+5
Guter Service, Gutes Essen, super Preis-Leistung. Terrasse bei guten Wetter immer schön zu sitzen. Der Innenbereich ist auch sehr schön!
5
Lambodado
+5
Sehr leckeres Essen, habe mich nun Entschieden auch mal diesem Ort eine Rezension zu geben. Was ich als erstes sagen muss ist das das Personal immer sehr sehr freundlich ist, und das das Essen immer hervorragend schmeckt, als aber einmal das Essen vertauscht wurde, wurde ohne Diskussion eine neue Mahlzeit bereitgestellt :) Allen in allem ein sehr gutes Hotel in und Restaurant, würde ich jederzeit weiter empfehlen, also los lassen sie es sich schmecken😋 Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch^^
5
andreas seitz
+5
Super Essen immer wieder gerne
4
T H
+4
Essen war gut. Empfehlenswert.
4
Annette Märkl-Schwenkreis
+4
Das Essen hat super geschmeckt (Rehbraten), das Personal war sehr freundlich, preislich ok👍 Nur das Timing war nicht besonders gut. Die Hälfte der Gruppe von uns (Nebenzimmer voll besetzt) war mit dem Essen schon lange fertig, da hatten viele noch nicht mal etwas. Bei der Nachspeise dann das gleiche Spiel. Das eine oder andere "normale Gericht" (Wiener Schnitzel und Co) fehlte für mich persönlich auf der Speisekarte.
5
Michael Schiwek
+5
Hervorragendes Essen und auch nicht alltägliche Gerichte. Toller,freundlicher Service
5
Andrea Koehler-Zoerntlein
+5
Ein sehr gepflegtes Haus. Nettes und aufmerksames Personal. Unser Zimmer war großzügig, absolut sauber mit guten Betten und hatte einen Balkon zum Garten. Die totale Ruhe, wir haben sehr gut geschlafen! Das Frühstück im schicken Frühstücksraum war reichhaltig und lecker. Bei Bedarf jederzeit wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 14.00–0.00
  • Thursday: 14.00–0.00
  • Freitag: 14.00–0.00
  • Samstag: 14.00–0.00
  • Sonntag: 14.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Melange

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9073 5898430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1