Ristorante Pizzeria Italia

Ristorante Pizzeria Italia, Gießen Sonnenstraße 10 - Gießen

italienisch
• Pizza
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 683 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,0
137 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,9
169 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/08/2021
4,0
94 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/01/2021
2,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
2,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/02/2021
2,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/04/2023
3,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2021
3,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sara Terremoto
+5
Sono capitata per caso e sono stata super soddisfatta di tutto,il personale molto ospitale e cordiale il locale molto pulito e molto carino abbiamo mangiato benissimo buon gusto e buon aspetto soddisfando occhio e palato � ci torneremo sicuramente.
Facebook
Markus Ro
+5
Sehr lecker , frisch und schnell �
5
Maria M.
+5
Wir waren gestern Abend hier zum Essen. Wir bekamen sehr freundlich einen Tisch auf der Terrasse zugewiesen. Die Speisekarte wurde uns umgehend gebracht. Aus der Karte hätte ich fast jedes Gericht bestellen mögen. Aber am meisten reizten uns die Nudeln aus dem Käselaib mit Trüffel. Dazu ein leckerer Wein. Wir waren restlos begeistert von dem Essen. Danach noch ein Espresso. Leider wohnen wir weit weg, aber wir kommen wieder!
4
Korga91
+4
Essen war gut, hat nur etwas gedauert bis es kam Ansonsten kleines aber feines Restaurant.
5
Barbara Rahn
+5
Sehr freundliche Bedienung, dass Essen ist vorzüglich, frisch zubereitet, keine langen Wartezeiten. Es ist ein Besuch unbedingt zu empfehlen. Auch schöner Außenbereich läd zum verweilen ein.
5
Sabine Schmitt
+5
Tolle Pizza mit nicht zu dünnem Boden und preislich ok.
5
jenny Ludwig
+5
Das Essen schmeckt sehr gut!
5
U K
+5
Wir waren heute wie seit vielen Jahren an Silvester zum Essen im Italia. Allerdings wunderten wir uns , dass im Gegensatz zu den letzten Jahren doch ein paar Tische nicht besetzt waren....... am Essen konnte das doch nicht liegen ...das ist immer gleichbleibende gute Qualität........ also haben wir nachgefragt woran das denn liegt.........????? Reserviert waren die Tische, und.... so sagte man uns, die Leute die die Tische reservierten haben mehrmals betont welchen Tisch sie unbedingt haben wollten, um dann nicht zu erscheinen und auch nicht abzusagen...... 3 Tische ist schon eine ganze Menge für einen solchen Abend. Mir stellt sich da die Frage was ist los in unserer Gesellschaft??? Wo ist der Anstand und der Respekt geblieben????? Dieser Egoismus und die Rücksichtslosigkeit nehmen immer mehr zu..... wo sind die guten alten Werte geblieben. Uns hat es jedenfalls hervorragend geschmeckt und wir werden im nächsten Jahr wieder reservieren und auch erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pizzeria Italia

70 4 4 3.5
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 683 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 37434

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1