Südwinde

Südwinde, Gießen Liebigstrasse 11 - Gießen

spanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Südwinde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1958 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Südwinde von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
174 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
381 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,4
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,6
518 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
526 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,7
249 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/10/2022
4,5
29 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fabian Buldt
+5
Bomben Essen und top Service inkl. witzig/ spritzigem Robin. Wobei ich die Hundefetishisten nun doch gerne mal gesehen hätte ��. Also Butter bei die Fische: überaus zu empfehlen! Klein aber sehr fein!
Facebook
Eva Janzen
+5
Einfach ein schönes Lokal, man fühlt sich, als wäre man bei Freunden eingeladen. Die witzige Bedienung ist inklusive, er verrät auch, dass es Sachen gibt, die nicht in der Karte stehen. Das Essen ist großartig und die Tapas-Portionen üppig. Es gibt auch diverse ungewöhnliche Getränke. Wir kommen wieder!
5
Wolfgang Wedepohl
+5
Das Essen war sehr lecker und reichlich, das Abholen hat sehr gut geklappt, alles war sehr gut vorbereitet. Die Bestellung mit Whatsapp war ohne Probleme, mit dem Telefon war es vorher nicht so einfach.
5
Gunther Haschker
+5
Perfekter Abend mit super Essen und netter Unterhaltung! Abwechslungsreiche Karte, tolle Tapasplatte, überragende Qualität; und das alles mit einem sehr unterhaltsamen Chef. Erlebnisreicher Abend auf kleinem Raum. TopTipp! Wir kommen wieder! Achtung: Küche offen; man weiß hinterher wo man war...
5
Barbara Glock
+5
Sehr netter kleiner , fixer , Frauenbetrieb mit vielen leckeren Speisen. Achtung grosse Portionen
5
Johannes Dohmen
+5
Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind zudem angemessen.
5
Max Memphis
+5
Super Service, großartige Qualität. Die Paella war einfach perfekt und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Der empfohlene Rotwein hat sehr gut geschmeckt. Hier komme ich immer wieder gerne hin! Man fühlt sich einfach nur wohl.
5
Elena Janich
+5
Traumhafter Service und super leckeres Essen. Ist definitiv ein Restaurant wo wir öfter hingehen werden. Tipp: früh genug reservieren, es lohnt sich auf jeden Fall.
5
Michel Favreau
+5
Euer Laden ist der Hammer, man merkt das das Team richtig Spass hat und vor allem der Chef genau weiss was er anbietet. Werde jedes mal bei euch vorbei schauen,geiles Essen geile Qualität und vor allem Bodenständig und Fair. Weiter so 💪
5
Monja Brunn
+5
Einfach immer wieder toll! Erstklassiges Essen & grandioser Service! Vielen Dank!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Südwinde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Südwinde

89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1958 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 38040102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1