Sluurpy > Restaurants in Gießen > Südwinde

Bewertungen Südwinde - Gießen

Wolfgang Wedepohl
Das Essen war sehr lecker und reichlich, das Abholen hat sehr gut geklappt, alles war sehr gut vorbereitet. Die Bestellung mit Whatsapp war ohne Probleme, mit dem Telefon war es vorher nicht so einfach.
Gunther Haschker
Perfekter Abend mit super Essen und netter Unterhaltung! Abwechslungsreiche Karte, tolle Tapasplatte, überragende Qualität; und das alles mit einem sehr unterhaltsamen Chef. Erlebnisreicher Abend auf kleinem Raum. TopTipp! Wir kommen wieder! Achtung: Küche offen; man weiß hinterher wo man war...
Barbara Glock
Sehr netter kleiner , fixer , Frauenbetrieb mit vielen leckeren Speisen. Achtung grosse Portionen
Johannes Dohmen
Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind zudem angemessen.
Max Memphis
Super Service, großartige Qualität. Die Paella war einfach perfekt und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Der empfohlene Rotwein hat sehr gut geschmeckt. Hier komme ich immer wieder gerne hin! Man fühlt sich einfach nur wohl.
Elena Janich
Traumhafter Service und super leckeres Essen. Ist definitiv ein Restaurant wo wir öfter hingehen werden. Tipp: früh genug reservieren, es lohnt sich auf jeden Fall.
Michel Favreau
Euer Laden ist der Hammer, man merkt das das Team richtig Spass hat und vor allem der Chef genau weiss was er anbietet. Werde jedes mal bei euch vorbei schauen,geiles Essen geile Qualität und vor allem Bodenständig und Fair. Weiter so 💪
Monja Brunn
Einfach immer wieder toll! Erstklassiges Essen & grandioser Service! Vielen Dank!
Fabian Buldt
Bomben Essen und top Service inkl. witzig/ spritzigem Robin. Wobei ich die Hundefetishisten nun doch gerne mal gesehen hätte ��. Also Butter bei die Fische: überaus zu empfehlen! Klein aber sehr fein!
Eva Janzen
Einfach ein schönes Lokal, man fühlt sich, als wäre man bei Freunden eingeladen. Die witzige Bedienung ist inklusive, er verrät auch, dass es Sachen gibt, die nicht in der Karte stehen. Das Essen ist großartig und die Tapas-Portionen üppig. Es gibt auch diverse ungewöhnliche Getränke. Wir kommen wieder!
Natalie Makarenko
Klein aber fein. Absolut empfehlenswert für die Leute, die es gerne entspannt mögen. Super Service und nettes Ambiente.
Hendrik Bartkuhn
Sowohl das Essen, als auch die Atmosphäre, welche vor allem durch die Bedienung getragen wird machen dieses Lokal zu einem absolut tollen Erlebnis. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da um Robin einen Besuch abzustatten ;)
Steph Bär
Wir fanden es einfach wunderbar. Es war sehr familiär und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir fanden das Essen lecker und die Bedienung einfach super. Macht weiter so!!! Sollten wir mal wieder in Gießen sein, melden wir uns rechtzeitig bei Dir und deiner Frau, um ein weiteres Mal in der tollen Atmosphäre, Zeit mit euch verbringen zu können. Liebe Grüße aus Lüneburg/Ludwigslust
Nurten Cetin
schönes gemütliches Restaurant, die Tapas Platte war einfach lecker und die Bedienung super nett, weiter so wir kommen wieder
Lena Eifert
Also der Abend war echt sagenhaft! Top Service und sau leckeres essen. Als Vorspeise hatten wir den Knoblau-Dip mit Brot - da hätte ich mich reinlegen können! Das Brot ist außen knusprig und innen fluffig und auf Knoblauch stehe ich eh total. Die spanischen Kartoffeln kann ich auch nur empfehlen. Das Hähnchen ist innen schön zart und außen knusprig-perfekt! Mein Freund liebte seinen Tintenfisch! Robin (Kellner und Ladenbesitzer) ist ein sehr ehrlicher Mensch, der seine Küche kennt und gute Empfehlungen abgibt und zu seinem Wort steht. Man fühlt sich pudelwohl und wir kommen auf jeden Fall wieder! Klein und schnuckelig mit einem tollen Team :)
Felix Fa
Das Essen, die Atmosphäre und der Gastgeber sind phänomenal - man wird ein stückweit in den Urlaubsmodus versetzt. Der Service wird direkt auf den Gast zugeschnitten und ist sehr herzlich! Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Connor Goss
Überwältigend!!! Ich kann nicht sagen was besser war das Essen oder der Service und die Gastfreundschaft! Wirklich sehr empfehlenswert!
Nadja Peter
5 Sterne sind viel zu wenig! Grandioses Essen, Super lieber Service und schönes gemütliches Ambiente! Wir sagen Danke und bis bald!
Nonno Vau Wee Colonia
Bestes spanisches Lokal in Gießen und darüber hinaus… supernette Bedienung, genial leckere Küche… muy bien… excelente!!!
Tom Nacke
Super leckeres und authentisches spanisches Essen, mit ausgefallenen Kreationen! Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Ein absoluter Geheimtipp in Gießen!
Burger Eiscreme Fisch Pasta Rippchen Salat Shisha Souvlaki Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña