Villa Toscana

Villa Toscana, Gersthofen Donauwoerther Str. 9 - Gersthofen

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 765 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
608 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
25 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Simon Kratzer
+5
Sehr gute Pizzeria. Ist aufjedenfall zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr lecker und auch der Fisch schmeckt sehr gut. Das Personal ist immer höflich und zuvorkommend. Gerade wird dort auch umgebaut und renoviert, ist also nach dem Lockdown wirklich einen Besuch wert !!
4
The Dawn Trader
+4
Super Bedienung, schönes Ambiente. Sehr netter Chef, der persönlich vorbeikommt und ein freundliches Gespräch anstrebt. Sehr gute Gerichte für Kinder. Die Nudel und Pizzagerichte schmecken mir persönlich gut. Fischgerichte sind auch in Ordnung. Alles was Fleisch war, hat mich bislang nicht überzeugt. Schlecht waren die Gerichte jetzt auch nicht, aber leider auch nichts was ich als kulinarisch beeindruckend empfand. Was ich noch als besonders gut empfunden habe, war das hier Coca Cola in Glasflaschen serviert wird! (In anderen Restaurants bekommt man ja öfters irgendein Billigzeug serviert...) Die Preisgebung ist recht Kundenfreundlich strukturiert.
4
Tatsu
+4
Kurz: Für den Preis top!! Lang: Die Anreise verlief problemlos, ich konnte zur Rezeption, welche etwas schwieriger zu finden war, schnell meinen Schlüssel abholen und das Zimmer beziehen. Die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war für den Preis außerordentlich gut eingerichtet, Es gab ein gemütliches Bett, einen Schrank, Schreibtisch, einen Fernseher, welcher noch einigermaßen den heutigen Standards entspricht und ein eigenes Bad mit Dusche, Fön, Toilette, etc. An sich hat nicht viel gefehlt. Jedoch fehlten mir Gardinen, es konnten schon Leute aus den gegenüberliegenden Gebäuden in das Zimmer hineinblicken. Da mein Zimmer nicht zur Straße gerichtet war, war es nachts trotzdem angenehm dunkel. An sich hätte auch eine Klimaanlage gefehlt, da es in den Heißen Tagen leider unerträglich warm in Zimmer war. Dies ist jedoch nur meckern auf höchstem Niveau hätte das und für den Preis keinesfalls erwartet. Was ich auch nicht erwartet habe aber trotzdem bekommen habe, ist eine stabile, vernünftige Internetleitung. Ich konnte alles für mich nötige problemlos herunterladen und Sachen wie Netflix, Youtube, Amazon Prime haben hervorragend geklappt. Eine Sache hat mich dann jedoch doch irritiert: Der Zimmerschlüssel und der Hauptschlüssel zur Haustür, welche immer abgeschlossen ist, sind der exakt gleiche. Dies müsste ja bedeuten, dass man mit seinem Schlüssel nicht nur sein eigenes Zimmer, sondern auch alle anderen öffnen kann. Ich habe also immer meine Wertgegenstände mitgenommen wenn ich das Zimmer verlassen habe. Fazit: Für den Preis Top, jedoch zweifle ich ein wenig an die Sicherheit. Für den Nachtpreis von 39€ jedoch sehr zu empfehlen!
5
Ja Ren
+5
Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp! So lecker wie das Essen war, kann man gar nicht in Worte fassen. Und für die Show (siehe Bilder) zahlt man woanders einiges mehr! Vom Tiramisu konnte ich kein Foto mehr machen...es war einfach zu köstlich. Wenig Zucker und keine überladene Kakao Schicht oben drauf! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
Sonja S.
+5
War mal wieder sehr lecker. Bin begeistert von den saisonalen Gerichten. Dies Mal gab's Rinderfiletmedaillons mit Maronen und Trüffel mit Kartoffeln und Gemüse.
5
Jochen Mismahl
+5
Gute Zimmer, nette Leute, Pizza gut und günstig

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11:00–00:00
  • Dienstag: 11:00–00:00
  • Mittwoch: 11:00–00:00
  • Thursday: 11:00–00:00
  • Freitag: 11:00–00:00
  • Samstag: 11:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Toscana

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 765 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 2528300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1