Sluurpy > Restaurants in Gelsenkirchen > Pizzaquadrat

Bewertungen Pizzaquadrat - Gelsenkirchen

nummerfuenf
Pizza war schön dünn, kross gebacken. Sehr üppig belegt und lecker. Pizzabrötchen auch super. Das Aioli schmeckt richtig hausgemacht. Lieferzeit war mehr als angemessen. Der Pizzabote mit Maske und sehr freundlich!
Mario Geissel
Über Geschmack Kann man streiten, uns zumindest hat es nicht geschmeckt. Bolongnese-Schnitzel an sich ganz ok aber die Bolongnese hat nach Tomaten-soße mit Hackfleisch geschmeckt Überbackenes Schnitzel kam ohne pommes an und wurde scheinbar nicht überbacken sondern in der microwelle zum verlaufen gebracht indiz dafür der Plastikteller. Zwiebelschnitzel mit "Schmorrzwiebeln" und Ei angebacken mit irgendwelchen gewürzen die ich nicht identifizieren konnte zwiebeln mit strunk und sehr grob. Soße Schien Ketchub zu sein. Spiegelei Schnitzel war gut aber trocken. Insgesammt konnte man Essen war kein Gift aber ich bevorzuge mein essen etwas anders wenn es schon im schnitt 8 €/ Teller kostet. Beilage Vergessen kann passieren mache ich kein drama draus
Daniel Haas
Die Pizzen sind super ! Reichlich belegt und der Teig ist wahnsinnig lecker 🤤 Auch die Schnitzelgerichte ein wahrerer Genuss und echt große Portionen
Fabio 999
Ich sag es euch das ist die beste Pizza in nrw die ich gegessen hab und die Mitarbeiter sind alle freundlich
Papa Golf
Sehr gute Pizzen und Nudelgerichte, die Pizzabrötchen sind auch reichlich gefüllt. Ganz klar eine Empfehlung 👍🏻
Jana Schmitz
Sehr lecker Das erste Mal bestellt alles lecker ob nudeln salat oder pizza
Siggi
23.06.20 ja was soll ich sagen 2 x Pizza Mozzarella und einmal Spaghetti Bolognese bestellt, selber abgeholt natürlich und.... Ich habe selten besser gegessen, das was man hier schreibt stimmt, eine Pizzeria die man weiterempfehlen kann.. Schön das es euch gibt.
Elke Schumacher
Beste Pizza in GE aus dem Holzofen!
Bier Burger Carpaccio Eiscreme erdbeerbecher Fisch Haselnuss Becher Pasta Pizza Spaghetti gamberi Spaghettieis spargel Waffeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña