Der Wolterhof

Der Wolterhof, Gelsenkirchen Middelicher Straße 194 - Gelsenkirchen

deutsch

70/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Wolterhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2663 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
858 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/05/2022
3,8
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,1
739 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/07/2022
3,2
16 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/11/2022
3,4
18 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/12/2022
3,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
2,8
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/12/2020
2,0
11 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 23/09/2021
3,9
847 Bewertungen

Bewertungen

5
Norbert Czeranski
+5
Wir haben heute auf den Wolterhof die Standesamtliche Trauung gefeiert. Alles war perfekt und wir wurden hier herzlich empfangen von einer sehr liebevollen Dame ,die uns sehr gut bewirtet hat. Der Wolterhof hat auch einen Hofladen, wo man echt gute Wurst und Fleischwaren bekommt. Ebenso auch Marmelade, Eier Kartoffeln und andere gute Sachen. Ich würde immer wieder hier einkehren, weil man hier gut essen und trinken kann und man wird hier freundlich bedient. Liebe Familie Wolter, ich kann nur eines sagen,,Dankeschön für alles " und bis zum nächsten Mal. Glückauf ⚒👍
4
Michael Coners
+4
Eins vorweg das Essen hat 5 Sterne verdient. Insgesamt kann ich nur 4 Sterne geben. Das Essen ein Schnitzel Wiener Art und ein Holsteiner Schnitzel waren groß Zart und geschmacklich genau richtig. Der Salat war frisch und mit einer Zitronensaft Note. Das Essen war Preis / Leistung super. Der Grund warum es Abzüge gibt ist, dass der Service und die Toiletten nicht überzeugt haben. Beim Service langes Warten bei der Bestellung. Kellner kam ohne Speisekarten zum Tisch und es dauerte bis er zu uns kam, und wir uns am Tresen bereits angemeldet haben. Salat als Vorspeise und das Hauptgericht kamen zusammen. So eine Vorspeise ist man in der Regel bevor die Hauptspeise kommt. Es wurde, obwohl sich die Gelegenheit bot, nicht zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung ist. Und selbst zum Schluß wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung war. Auf den Toiletten müffelt es und das Herren WC war technisch nicht einwandfrei.
5
Frank Bredlau
+5
Hier gibt es bessere Torten als in vielen Konditoreien und das beste, sogar eine Laktose freie Torte. Ich kenne keine Konditorei bzw. Bäckerei in Gelsenkirchen die das anbieten. Wir kaufen hier sehr gerne unseren Kuchen zum Sonntagskaffee.
5
Christian Jarosch
+5
Ich kenne das Frühstück und esse dort in unregelmäßigen Abständen gerne die Kuchen. Das Ambiente, der Service und die Qualität sind außerordentlich gut. Für größere Gruppen, ab 6 Personen, sollte man reservieren. An schönen Tagen können die wenigen Tische schnell voll werden, da der Hof an einer gut befahrenen Radstrecke liegt. Für Besucher, die ihren Einkauf lieber Zuhause verspeisen, besteht durch den anliegenden Hofladen auch diese Möglichkeit. Ich bin mit der Auswahl und dem Geschmack der frischen Kuchen sehr zufrieden. Für den deftigen Appetit finden sich hier auch Speisen, die habe ich bisher jedoch selbst noch nicht probiert.
5
Mi Hei
+5
Gemütlich, einladend und nostalgisch schön. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Man merkt das alles in Familienhand liegt. Die Dekoration ist stimmig und man verweilt gerne. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten für jedwede Veranstaltung. Die Speisen sind sehr lecker. Ob warmes Hauptgericht oder leckere Kuchen. Es Ist für jeden was dabei. Und wer nicht genug bekommt kann im eigenen Hofladen noch alles für Zuhause mitnehmen. Wie Wurst, Brote, Brötchen, Kuchen und vieles mehr. Preis Leistung stimmt. Parkplätze sind reichlich auf dem Hofgelände vorhanden und im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen. Hier kommen wir sicherlich wieder.
5
Marco Treichel
+5
Wir haben am 05.09.2020 unsere freie Trauung und Hochzeitsparty auf dem Wolterhof gefeiert. Erstmal zur freien Trauung. Wir waren begeistert wie das Wolterhof-Team auf der Wiese alles liebevoll hergerichtet hat. Dafür schon mal ein großes Dankeschön 👍 Nach der Trauung haben wir in der Scheune gegessen und gefeiert. Die Tische waren für uns mit liebe zum Detail eingedeckt, sowie dekoriert. Das hat uns umgehauen. War sehr schön eingedeckt. Wir, wie auch unsere Gäste waren von dem essen begeistert. Die Party lief und der Service war Spitze. Alle unsere Gäste wie auch wir, haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das ganze Wolterhof-Team für den unvergesslichen Tag. Ihr seid Spitze 👍 Lieben Gruß Marco & Steffi
5
Evelyn Jaho
+5
Ich bin begeistert und fühle mich dort immer wieder wohl!!! Angenehme Atmosphäre und super Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Wolterhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Wolterhof

70 4.3 2.5
Taste of Masala 92 4.7 4.5
Cafe Extrablatt Gelsenkirchen 79 4.1 3
Puzsta Schänke 93 4.6 4.5
Cafe Klatsch 92 4.4 4.4 5
Anna Grill 81 4.4 4 4
Cafe Barock Gelsenkirchen 95 4.7 5 4
Ristorante Felicita 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2663 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 71480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1