Sluurpy
Reset

Es gibt 240 Restaurants

Besten Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Es gibt 240 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthof Kreuzalm
100/100 (1277 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine wunderschöne Hütte, bewirtschaftet von sehr netten und zuvorkommenden Wirtsleuten. Das Essen top und die Zimmer sehr gemütlich und liebevoll..."
Nina Seiler
"Wieder einmal wunderschöne Tage bei euch verbracht. Unterkunft und Verpflegung top und die Wirtsfamilie san echt a Traum... Wir kommen..."
Andre Fuchs
"Super Essen, urig eingerichtet. Auch nach dem Ausbau ein Highlight. Danke Markus und Maria, weiter..."
Florian Zink
"Super Wirtschaft, leckeres Essen und eine sehr nette freundliche Bedienung!! :-) So sollte es sein! Glück..."
Uwe Hennig
"Die schönste Hütte am Hausberg! Das Essen ist sehr lecker und im preislichen Rahmen. Die Bedienungen sind super freundlich! Cappuccino und..."
Silke Trackner
"Einzigartiger Service, super sauber, sehr leckeres Essen, und sehr schône..."
Peter Treubel
"Sehr nette Wirtsleute, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Personal immer hilfsbereit und gut gelaunt. Ich komme gerne..."
Stephan Lakatos
"Super gastfreundliche Wirtsleute! Toll renovierte Hütte! Zimmer haben Hotelstandard! Fantastisches und reichhaltiges essen! Absolut zu..."
Katrin Singer
"Super Gastfreundschaft - sehr netter plus aufmerksamer Service & klasse Qualität !! …und die neu gestalteten Zimmer - ebenfalls KLASSE..."
Ralf Löffler
"Super nette Bedienung, sehr leckerer Kuchen und sehr ansprechende Hütte..."
Sabine Ulrichs
"Sehr schöne Alm, nette Bedienung, gutes Essen. Sicher kommen wir..."
Hubert Sichler
"Wir waren 2 Nächte auf der Kreuzalm.Es war super.Zimmer perfekt,Essen perfekt.Wirtzleute super nett.Mein Mann und ich haben uns sehr wohl..."
Sabine Gläser
"Basic German food, nothing special but nothing bad either. This spot is obviously all about location, location,..."
Annalicia W.
"Wenn man bayrische Herzlichkeit erfahren möchte ,sollteman hier einkehren.Wir haben den Biergarten besucht und obwohl dieser gut besucht war..."
John Doe
"Die Kreuz Alm ist auch in diesem Jahr wieder unser Favorit gewesen. Hier gibt es nunmal den weltbesten Kaiserschmarren 😋. Die Bedienung ist immer..."
Thomas Hoffmann
"Eine ausgezeichnete Almhütte zum einkehren. Außerordentlich nette Bedienung, schneller Service und leckeres Essen. Zudem liegt sie nicht weit von..."
Dominik Kokoscha
"Sehr schöne Almhütte, toller Blick auf die Berge. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen wurde schnell serviert und hat hervorragend..."
Bella Swan
"Die Kreuzalm ist ein wunderbares Restaurant mit netter Bedienung u. tollen Speisen. Nach dem beschwerlichen Marsch aus dem Tal, ist man froh, wenn es..."
Marius V.
"Service war ausgesprochen Freundlich und das Essen war super. Preis Leistung für uns super! Wir hatten eine gemischte Brotzeit und einen..."
Li Ma
"Sehr schön gelegener Berggasthof. Wir machten Rast bei lecker selbergebackenen Kuchen und Kaffee. Wir wurden sehr nett bedient uns haben die..."
Alex Jones
"Wahrlich ein Traum von Natur, Aussicht, Almerlebnis, Ruhe und Erholung! Die Gastfreundschaft ist einmalig und herzlich, habe ich so noch nie erlebt!..."
Simona Rakass
Berggasthof Panorama
100/100 (687 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Aussicht auf Garmisch und die umliegenden Berge, Super nettes Personal und hervorragendes Essen......"
Andi Mantz
"The view from our balcony was beautiful. The room was very clean. My wife and I loved this hotel. The breakfast was delicious and the staff was..."
Michael Tharp
"Wunderschönes Landhotel mit einem traumhaften Ausblick über Garmisch und auf die Berge! Überaus sympathischer und persönlicher Emfang! Der..."
Jörg Treese
"Ideale Unterkunft um Ausflüge in die umliegende Bergwelt zu unternehmen. Das Frühstück war echt der Hammer,eine Auswahl an Leckereien die kaum zu..."
Carsten Weidemann
"Sehr schöne Lage, tolle Verpflegung und ausgesprochen freundlich! Empfehle es sehr gerne..."
Wolfgang Zwanzger
"War ein sehr sehr schöner Urlaub. Haben uns im Hotel total wohl gefühlt. Wurden mit Hund und Kind herzlich willkommen geheißen. Das..."
Tanja Wenzel
"Incredible views and staff is just wonderful. We loved our short stay and will be back often I hope. Good food, clean rooms and the location is..."
Michele Friedrich
"Super Hotel mit super Ausblick. Tolles Personal und leckeres Essen. Wir kommen sehr gern wieder...."
Ines Strauß
"Mega toller Laden Super Fernsicht Klasse Chefin super..."
StefAnie LEis
"Sehr gutes Essen und freundliche..."
Gabi Obermeier
"Danke für die wunderschönen Tage bei euch!! Ein wirklich perfekter..."
Julia Fischer