Suesse Augenblicke

Suesse Augenblicke, Garmisch-Partenkirchen Fürstenstraße 6 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
deutsch
• Café
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Suesse Augenblicke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 882 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
5,0
550 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Ronge
+5
Vom feinsten bringt es auf den Punkt. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Torten. Die Bedienung ist sehr freundlich das Preis Leistungsverhältnis ist Tipp Top. Eine ganz klare Empfehlung!
5
Valentina Dan
+5
Super nette Bedingung und sehr lernen Kaffee🏔☕️
5
Chris B
+5
Saulecker und super freundlich! Ein Café mit Herz und Seele...und sehr vielen süßen leckeren Versuchungen....
5
Markus Richter
+5
Super nettes Cafe mit sehr freundlichen Personal. Die Auswahl ist richtig groß. Die zwei Stücke Torte + Kuchen, die wir hatten, waren qualitativ sehr gut. Das Ganze dann noch in einer eher ruhigeren Seitenstraße. Perfekt!
5
Andreas Weyers
+5
Hab gehört soll gut sein bin aber kein süßer habe aber dann 6 statt 4 Kuchen mitgenommen ich meine Frau und die Schwiegereltern haben jeder von jedem Kuchen probiert meine Herren jetzt werde ich doch ein süßer unglaublich
5
Martin Sch
+5
Selten scheibe ich eine Rezension, da braucht es schon eine besondere Motivation. In diesem Fall ist diese aber gegeben. Hier stimmt einfach alles, die Qualität der Produkte ist überragend und ich hatte noch nie (und ich komme oft) etwas was mir nicht geschmeckt hätte. Aber das ist nur die halbe Miete. Das Team ist außerordentlich freundlich, motiviert und auch wenn es mal größeren Andrang gibt (was schon mal vorkommen kann) findet sich eine Lösung um einen Sitzplatz zu bekommen. Vielleicht eine Minute Geduld mitbringen oder sich zu anderen Gästen setzen - so haben sich schon interessante Gespräche ergeben. Nicht zuletzt ist hervorzuheben, dass auch unsere kleinsten hervorragend und geduldig bedient werden. Neben den Tassen meiner Kinder lag schon häufig ein extra Keks... Die Anpassungen an die Corona-Regeln waren immer gut und mit Verstand umgesetzt, der sichere Genuss ist also auch stets gegeben.
5
N K
+5
Tolles Café, nette Mitarbeiter, großartiger Kaffee und wahnsinnig leckere Törtchen! Ich freue mich auf das nächste Mal :)
5
Josef Korbion
+5
Bester Kuchen von Garmisch-Partenkirchen. Sehr freundliche Inhaberin, große Kuchen und Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Suesse Augenblicke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Suesse Augenblicke

100 4.9 5 5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 882 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 7544260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1