Berggasthof Kreuzalm

Berggasthof Kreuzalm, Garmisch-Partenkirchen Kreuzeck 3 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berggasthof Kreuzalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1337 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1083 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
68 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nina Seiler
+5
Eine wunderschöne Hütte, bewirtschaftet von sehr netten und zuvorkommenden Wirtsleuten. Das Essen top und die Zimmer sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Hab selten so gut geschlafen - kurzum: ein perfekter Ort um sich zu erholen!
Facebook
Andre Fuchs
+5
Wieder einmal wunderschöne Tage bei euch verbracht. Unterkunft und Verpflegung top und die Wirtsfamilie san echt a Traum... Wir kommen wieder!
4
Annalicia W.
+4
Basic German food, nothing special but nothing bad either. This spot is obviously all about location, location, LOCATION!
5
John Doe
+5
Wenn man bayrische Herzlichkeit erfahren möchte ,sollteman hier einkehren.Wir haben den Biergarten besucht und obwohl dieser gut besucht war ,wurden wir sehr gut versorgt. Kein langes warten und die Speisen und Getränke können vollkommen überzeugen.Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt.
5
Thomas Hoffmann
+5
Die Kreuz Alm ist auch in diesem Jahr wieder unser Favorit gewesen. Hier gibt es nunmal den weltbesten Kaiserschmarren 😋. Die Bedienung ist immer sehr freundlich, auch wenn es noch so stressig wird. Gerade jetzt zu Corona-Zeiten haben sie ja noch einiges an Mehrarbeit, aber alle Vorgaben werden genauestens eingehalten.
5
Dominik Kokoscha
+5
Eine ausgezeichnete Almhütte zum einkehren. Außerordentlich nette Bedienung, schneller Service und leckeres Essen. Zudem liegt sie nicht weit von der "Bergstation - Kreuzeck" entfernt und ist in wenigen Minuten zu erreichen. Wir kommen definitiv wieder !
5
Bella Swan
+5
Sehr schöne Almhütte, toller Blick auf die Berge. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen wurde schnell serviert und hat hervorragend geschmeckt. Haben schon einige Almhütten gesehen, aber selten so gut gegessen wie hier! Großes Lob an das Team der Kreuzalm, wir kommen gerne wieder.
5
Marius V.
+5
Die Kreuzalm ist ein wunderbares Restaurant mit netter Bedienung u. tollen Speisen. Nach dem beschwerlichen Marsch aus dem Tal, ist man froh, wenn es etwas ordentliches zu essen für den recht überschaubaren Taler gibt. Auch auf Sonderwünsche u. Wegfragen wird sehr nett eingegangen. Die Toiletten sind zudem sehr sauber und das Ambiente des Restaurants insgesamt sehr schön.
5
Li Ma
+5
Service war ausgesprochen Freundlich und das Essen war super. Preis Leistung für uns super! Wir hatten eine gemischte Brotzeit und einen Kaiserschmarren.
5
Alex Jones
+5
Sehr schön gelegener Berggasthof. Wir machten Rast bei lecker selbergebackenen Kuchen und Kaffee. Wir wurden sehr nett bedient uns haben die Aussicht genossen. Bei einer Wanderung würde ich hier immer wieder gerne Rast machen.
5
Simona Rakass
+5
Wahrlich ein Traum von Natur, Aussicht, Almerlebnis, Ruhe und Erholung! Die Gastfreundschaft ist einmalig und herzlich, habe ich so noch nie erlebt! Die Zimmer sind großartig, super modern und mit Liebe eingerichtet. In der Nacht hört man bei offenem Fenster ganz leicht die Kuhglocken, hatten dazu klaren Sternenhimmel und sahen eine Sternschnuppe. Wunderschön! Es hat alles übertroffen, was ich mir vorgestellt habe! Das Essen (Kuchen, Abendessen und Frühstück) war sehr lecker, man ist auf alle Sonderwünsche eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn das ist Urlaub und Erholung! Dankeschön, es war perfekt!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–18.00
  • Dienstag: 9.00–18.00
  • Mittwoch: 9.00–18.00
  • Thursday: 9.00–18.00
  • Freitag: 9.00–18.00
  • Samstag: 9.00–18.00
  • Sonntag: 9.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berggasthof Kreuzalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berggasthof Kreuzalm

100 4.6 4.9 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1337 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 3045

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1