Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Spelonca
91/100 (1422 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Pesto
Antipasti
Bruschetta
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die leckersten Nudelgerichte,perfekt abgestimmt und frisch.Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.Sogar der Cappuccino schmeckt richtig..."
Ana Katnic
"Selten so gute Pasta gegessen. Tolles Ambiente mit sehr freundlichem Personal - eine absolute Empfehlung..."
Franziska Anna
"Increíble, una atención única , y a muy buen precio , repetimos dos veces y no más pues no teníamos más..."
Jessica Garcia
"Ois bestens ! Tolle Atmosphäre, super gutes Essen und freundlicher lustiger zuvorkommender Service..."
Angelika Schulte
"I LOVE THIS PLACE! It's one of our favorites here in Garmisch! I will really miss this place when we leave. We were nervous thinking the kids may..."
Tammy Kay Sawyer
"Senationelle Carbonara u sehr nettes..."
Helena Meier-Selmeczi
"Sehr lecker und nett!..."
Bogusia Pużak
"Einfach nur phantastisch! Sehr nettes Personal. Jeder der das besondere liebt , sollte hier mal vorbei..."
Luisa Bortoluzzi
"Wir haben sehr gut gegessen würden jeder zeit wieder..."
Katja Röchter
Peperoncino
88/100 (1000 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Mexikanisch
Meeresfrüchte
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mexikanisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr zufrieden. Die Pizzen sind wirklich groß und schmecken gut. Als Vorspeise haben wir einen Salat und Knoblauchbrot bestellt, beides..."
Frederic
"Kleiner Italiener im Herzen von Garmisch. Wir hatten Pasta mit Rinderfiletspitzen in Schwammerl-Sahnesauce für ca. 13,50€ (leider wenig Geschmack)..."
Stefan Schreiber
"Sehr höfliches Personal, welches immer ein Lächeln zu bieten hatte und stets freundlich war. Die durchschnittlich lange Wartezeit wurde durch das..."
Böbber Böbber
"Sehr nette Pizzeria mit wirklich freundlich, angenehmen Personal. Sogar für unsere oft anstrengenden kleinen Zwillinge war immer ein Lächeln da und..."
Peso Akkublitz
"Sehr nette Pizzeria mit aufmerksamer Bedienung. Es hat uns in dem neu eröffneten Nebenraum mit Kaminofen sehr gut..."
Amos MA
"Sehr freundliche Bedienung und auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen waren sehr groß und auch lecker. Leider war due Pizza in..."
Hans Legenstein
"Sehr nett, sehr lecker....immer wieder sehr gerne, tolle..."
Hubert Jun Ronig
"Sehr gute Service, gutes Essen. Preisleistung..."
Sylvia Hager-Soyka
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese
78/100 (5870 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Toskanisch
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Toskanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Discover
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Friendly service. Delicious cuisine. Reasonably priced. Looking forward to coming..."
Debbie Willman
"Immer wieder lecker, wir kommen im Sommer gerne wieder. Unser Stamm-Italiener......"
Mia Kilian
"Wie immer sehr gut gegessen und getrunken. Freuen uns auf das nächste mal. Gruß aus..."
Robert Müller
"Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Euch! Das Essen und der Service sind..."
Mark Ahrens
"Lieferservice ist immer schnell da und die Mitarbeiter bzw lieferer immer sehr..."
Eva Pieper
"I spend lovely time with their. I hope to visit them soon � kisses from b&b Marconi..."
Stefania Brugnoli
"Sehr gutes Essen und perfekter Service! Kinder sind auch willkommen! Es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen bestimmt bald wieder :-)..."
Volker Lux
"Wir sind auf die Empfehlung eines Freundes gelandet. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend nochmal da waren. Nettes, aufmerksames..."
René Küppers
"Sehr nette Personal und die Pizza war besonders lecker...habe noch nie so ein Pizzablatt gegessen!Eigentlich hat alles geschmeckt,ich empfehle gerne..."
Mariska B
"Sehr leckere Pizzen und guter Nachtisch. Immer, wenn wir in Garmisch sind, dann gehen wir auch zur Pizzeria Trattoria Calabrese. Das Personal war bei..."
Alexandra SCN
"Schönstes Familien Restaurant in Garmisch-Partenkirchen. Kommen wirklich immer sehr gerne hier her. Essen ist immer hervorragend. Service immer..."
Nic Gehrmann
"Meine Mama und ich haben heute das erste Mal eine Pizza, ein Bruscetta und Nudeln bestellt. Unsere Daten wurden sehr freundlich erfasst und die..."
Tanja Z
"Super Pizza, Extrems freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Ende gibt’s sogar ein Schnaps aufs Haus. Jederzeit..."
Dominik S.