Peperoncino

Peperoncino, Garmisch-Partenkirchen Klammstraße 14 - Garmisch-Partenkirchen

italienisch
• mexikanisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peperoncino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1060 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
402 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
3,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,7
267 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,5
296 Bewertungen

Bewertungen

5
Frederic
+5
Wir waren sehr zufrieden. Die Pizzen sind wirklich groß und schmecken gut. Als Vorspeise haben wir einen Salat und Knoblauchbrot bestellt, beides war lecker. Es gibt eine regelmäßig wechselnde Karte mit allerlei saisonalem. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Auf den Toiletten tummelten sich leider einige Spinnen, ansonsten waren die Toiletten aber sauber. Wir kommen gerne noch einmal, uns hat es hier super gefallen.
4
Stefan Schreiber
+4
Kleiner Italiener im Herzen von Garmisch. Wir hatten Pasta mit Rinderfiletspitzen in Schwammerl-Sahnesauce für ca. 13,50€ (leider wenig Geschmack) und Pizza 32cm, die schmackhaft war. Ob wir Parmesan oder Salz und Pfeffer zu den Pasta möchten wurde leider nicht gefragt. Personal ansonsten freundlich. Toiletten waren sauber. Preis/Leistung OK.
5
Böbber Böbber
+5
Sehr höfliches Personal, welches immer ein Lächeln zu bieten hatte und stets freundlich war. Die durchschnittlich lange Wartezeit wurde durch das schöne Ambiente sehr gut überbrückt. Auch geschmacklich hat das Essen mit sehr bissfester Pasta und guten Rinderfiletspitzen überzeugt. Restaurant ist zu empfehlen.
5
Peso Akkublitz
+5
Sehr nette Pizzeria mit wirklich freundlich, angenehmen Personal. Sogar für unsere oft anstrengenden kleinen Zwillinge war immer ein Lächeln da und das Essen, auch die mexikanischen Gerichte, ein Genuss... Fazit:Große Klasse!
5
Amos MA
+5
Sehr nette Pizzeria mit aufmerksamer Bedienung. Es hat uns in dem neu eröffneten Nebenraum mit Kaminofen sehr gut gefallen.
4
Hans Legenstein
+4
Sehr freundliche Bedienung und auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen waren sehr groß und auch lecker. Leider war due Pizza in meinen Augen etwas fettig deshalb einen Stern Abzug.
5
Hubert Jun Ronig
+5
Sehr nett, sehr lecker....immer wieder sehr gerne, tolle Leistung!
5
Sylvia Hager-Soyka
+5
Sehr gute Service, gutes Essen. Preisleistung passt

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peperoncino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peperoncino

88 4.6 3.7 4.5
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1060 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 7527770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1