Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaiserschmarrn-alm
91/100 (3082 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben einen super leckeren Kaiserschmarrn gegessen. Die Atmosphäre in der Alm war von Seiten der Inhaber wunderbar warmherzig und professionell,..."
Manuela Baumeister
"This is a wonderful place to enjoy lunch or dinner after a beautiful hike. The food is delicious and the staff are super friendly. Don’t miss it...."
Julie Smith
"Wir haben dort einen 60 Geburtstag gefeiert und es war fantastisch. Die Gastfreundschaft, der Service, das leckere Essen und natürlich der..."
Claudia Ronken
"Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Leckere Speisen und sehr nette und freundliche Wirtsleute. Wir kommen gerne..."
Angelika Brosig
"Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen in super Ambiente! Freundlicher Service und tolles Panorama. Absolut empfehlenswert!..."
Ben Ny
"Wir haben dort den besten Kaiserschmarrn unseres Lebens gegessen! Tolle Aussicht, sehr nettes Personal, alles..."
Kristina de Ville
"Urige, wunderschön renovierte Alm mit leckerem Essen und freundlichem, aufmerksamen Personal. Wir kommen bestimmt..."
Sonja Seitz
"Super gelungene Alm. Service ist schnell und nett. Essen und Bier hervorragend. Tolle..."
Patrick Ritter
"Beautiful views-ride the cable car- hike the area then stop for a drink and a kaiserschmarrn which was Delicious!! This place is cash..."
Linda O.
"Sie wird ihrem Namen voll und ganz gerecht, der beste Kaiserschmarrn den ich je gegessen habe und davon eine ordentliche Portion zu einem fairen..."
Luca Müller
"Wir hatten Hunger und Durst nach dem Besuch der Partnachklamm und anschließendem Aufstieg (bei 33 Grad im Schatten) zur Kaiserschmarn-Alm. Wir..."
Michael Wiederhold
"Einfach perfekt! Zum wiederholten mal dort und es stimmt jedes mal einfach alles. Die Alm selbst ist zusammen mit dem Panorama und der..."
Julia K
"Die Kaisermann Alm hat ihren Namen auf jeden Fall verdient. Nach einem Wandertag gibt es nichts besseres als Rast zu machen. Wir hatten erst eine..."
Jessica Nowak
"Wie der Name der Alm bereits vermuten lässt, ist der Kaiserschmarren die Spezialität des Hauses - und das auch völlig zurecht. Der Kaiserschmarren..."
Manu Epperlein
"Super leckere Gerichte (auch exklusive Sachen wie zb selbst geschlossenes Wild). Mit den Wespen muss man ein bisschen klar kommen aber absolut zu..."
David Rößler
"Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Die Corona Regeln wurden eingehalten. Die Aussicht ist toll. Wenn man während einer Wanderung..."
Christian MS
"Ich habe selten so einen leckeren Kaiserschmarrn gegessen. Schon deshalb lohnt sich ein Besuch dieser Alm. Etwas enttäuscht waren wir von der..."
David Konschak
Drehmöser9
81/100 (1105 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Love this place! It is our favourite stop in the winter season. Friendly staff and good menu..."
Stefania Gliedman
"Immer wieder der gemütlichste Skitouren Abend und auch beim Skifahren die beste Hütte im..."
Karin Strobl
"Immer freundliche, schnelle Bedienung, auch in Stoßzeiten. Essen sehr gut. Weiter so,..."
Marc Ritter
"Die Nummer 1 am Hausberg! Super Atmosphäre, tolle Gastfreundschaft und leckeres..."
Ralf Risch
"Bester Laden geile Suppen super Team Macht weiter..."
Thorsten Soentjens
"Fantastisk service gillar..."
Linda Holm
"Best Snow Ever,best Position and Cool..."
Csaby Pupi
"Lecker Burger gefuttert! Ein Traum bei dem Wetter da..."
Marianne Patarnello
"Lecker Essen, netter Service und tolle..."
Nadine Kostroun
"Eigentlich kann man an dieser stark frequentierten Stelle auf dem Hausberg Touristen-Massen-Abfertigung erwarten. Aber gerade am Tourenabend erlebt..."
Robert Ischwang
"Kleine Hütte mit großer Kapazität. Tolle Lage, gut zu erreichen. Faire Preise und netter..."
Kerstin Schimmer
"Ändere teils meine Bewertung dank eines gelungen Tages. Schöner Laden! Rustikal eingerichtet. Bild vom letzten Jahr! gelungene Hirsch Schnitzel was..."
for1five88
"Die Hausbahn lohnt sich. Das einkehren im Lokal macht Spaß und ist..."
Thorsten
"Beste Hütte in Garmisch! Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung und eine schöne..."
Spo Hap
"Echt gemütlich, super lecker-und unfassbar kurze Wartezeit aufs Essen. Plus: Trotz der exponierten Lage keine Massenabfertigung und faires..."
Laura Popp
"Alles bestens, leckeres Essen und freundliche..."
Denis 99
"Sehr sehr schöne Alm. Das Essen war sehr gut, leider auch sehr viel..."
Mike Seelemann