Tannenhütte

Tannenhütte, Garmisch-Partenkirchen Gamshuette 1 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
österreichisch
• europäisch
• deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tannenhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
716 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Stef Temme
+4
also liebes Team, vielen Dank für die gute und freundliche Bedienung . essen war sehr lecker und reichlich, unser Sohn hat sich über das skiwasser gefreut. Ihr habt dort eine sehr schöne Hütte mit einer fantastischen Aussicht. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, bleibt alles gesund. wir sind im Juli wieder da.
5
Almut Pook
+5
Super nette Location. Sind erst 10 Minuten vor 18.00 Uhr dort aufgetaucht und wurden trotzdem freundlichst empfangen. Es gab sogar noch Kaiserschmarrn. Konnte aufgrund Atemwegserkrankung keine Maske tragen, wurde aber nach Kontrolle des Attestes trotzdem freundlich auf der Terrasse empfangen. Kaiserschmarrn war ein Genuss siehe Bild. Blaubeerbuttermilch einfach lecker, mit frischen Blaubeeren. Stimmiges neues Holzgebäude, wirklich stilvoll gemacht. Ausblick auch auf dem Hinweg einfach atemberaubend sieh Bild. Das einzig nicht so Schöne sind die überall auf dem Weg zur Tannenhütte liegenden Vließreste und Fetzen, die wirkliche Stolperstellen sind und nicht hübsch aussehen. Gehören meiner Meinung nach auch nicht in die Natur. Kann man aber der Tannenhütte nicht ankreiden nur als kleinen Denkanstoss, deshalb trotzdem volle Punktzahl.
5
Pam H.
+5
Super Hütte, nette Bedienung, Essen ist soweit gut. Immer wieder gern.
5
Petra Manghofer
+5
Sehr schöne Aussicht auf unser "Landl". Bedienung sehr nett und das Essen sehr zu empfehlen. Preislich auch gut, wenn man bedenkt das alles regional ist. Genial ist das selbst gemachte Brot. Lieber etwas mehr zahlen und es schmeckt auch.
5
Ramona Arendt
+5
Eine Hütte mit atemberaubenden Ausblick, super frischem Essen und liebenswertem Personal. Hüttenwirtin Anna & ihr Team kennen die Gäste und nehmen sich die Zeit für einen Ratsch. Dass beste an der Hütte. Die Produkte kommen von Bauern & Anbieter aus der Region & Umgebung. Qualität von höchstem Maß. Ein magischer Ort zum verweilen, den ich jedes mal gerne besuche.
5
Steffen Häussler
+5
Tolle Hütte mit traumhaften Ausblick. Die leckeren Speisen werden aus regionalen Zutaten zubereitet, wie uns das freundliche Personal mitteilte. Das schmeckt man einfach. Vielen Dank für die schönen Stunden. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch auf der Tannenhütte.
5
Petra Heim
+5
Der Anstieg dorthin rentiert sich. Es gibt verschiedene Touren. Ein wirkliches Idyll. Super Aussicht, gemütliche Sitzbänke. Äußerst saubere und geräumige Toiletten. Tolle Essenskarte & super leckere Tagesgerichte zu moderaten Preisen. Freundlicher & zuvorkommender Service. War rundum zufrieden. Komme demnächst mit Freunden wieder👍👏
5
Ursula Scholz
+5
Ich freu mich nach Corona wieder die gemütliche Tannenhütte zu besuchen🧡❤💙💚💛💜🤍🧡❤💙💚💛💜🤍🧡❤

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tannenhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tannenhütte

90 4.5 5 4
Solo Café 94 4.7
Olympiahaus im Skistadion 80 4.4 1 3.5
Wankhaus 79 4.1 4.6 3.5
Kaiserschmarrn-Alm 92 4.7 4.5 4.5
Berggasthof Garmischer Haus 70 4 2.5
Gasthaus zur Schranne 87 4.6 4.8 4.5
Kaffeehaus Konditorei Restaurant Thron 73 4.1 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 6232455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1