Aulealm

Aulealm, Garmisch-Partenkirchen Am Kreuzeckbahnhof 10 - Garmisch-Partenkirchen

deutsch
• österreichisch
• europäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aulealm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 828 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
346 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,4
300 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/11/2022
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
34 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Rimpau
+5
Sehr schön gelegenes Gasthaus. Wir waren dort nachdem wir von der Zugspitze wieder unten ankamen. Leckerer Kaffee und noch frischer, warmer Zwetschgenkuchen wurden uns vom sehr freundlichen Personal serviert. Die Hauptspeisen, welche wir gesehen haben, sahen auch sehr gut aus.
5
Dieter Borchers
+5
Super nette und freundliche Bedienung, super Essen zu guten Preisen an allen Tagen , an denen wir dort eingekehrt sind. Ein großes Lob an die Küche und der gesamten Belegschaft. Sollten wir wieder einmal in Garmisch Partenkirchen Urlaub machen, wissen wir wohin wir zum Essen gehen.
5
S. L.
+5
Idyllischer Ort, einfach zu Fuß von Garmisch zu erreichen. Sehr schöne, lauschige Terrasse mit tollem Panorama. Super Schweinebraten, erstklassiger Kaiserschmarrn, freundliche und korrekte Bedienung. Spielplatz für die kleinen ist auch vorhanden. Gerne wieder!
4
Barbara Lütjan
+4
Schöner Platz im Grünen mit geschützter Terrasse. Toller Blick auf die Berge. Die "Alm" ist allerdings ein Restaurant, das auch per Auto erreichbar ist. Wir haben dort nur einen durstigen Stopp eingelegt. An den Nachbartischen wurden gut aussehende Speisen und Kaiserschmarrn serviert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aulealm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aulealm

87 4.4 4.6 4
Edeka 70
Eat Fresh 97 4.7 5
Bistro-Extrawurst 85 4.5 4.9 4
Isi's Goldener Engel 83 4.5 5 4.5
Ali Baba 70 3.4 1.5
Backhaus Tichelkamp 70
Leiners Bistro & Ferienwohnung 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 828 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 2384

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1