Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Garmisch-Partenkirchen zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pub 33
91/100 (1715 ratings)
Restaurants
Gastropub
Bar
Steakhaus
Pub
Pizza
Gastropub
Steakhaus
Bar
Pub
Pizza
Bar
Pub
Pizza
Gastropub
Steakhaus
Reservierung möglich
"Was für ein Tag !! Danke an das Pub33 für eure Spontanität, eure Gastfreundschaft und einen unvergesslichen Tag �� Ihr seid der Hammer ! Wir..."
Andrea Rausch
"Super Gastfreundlichkeit und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen sehr gern wieder wenn wir wieder in Garmisch-Partenkirchen..."
Lutz Quaas
"Mit weiten Abstand die Beste bar in..."
Lenschen Wa
"Vielen Dank - wir hatten eine unvergessliche Feier bei euch..."
Victoria Ocker
"Durch eure spontane Hilfe habt ihr einem kompletten Bus feierwütiger Leute den Tag gerettet. Es war toll bei Euch🖒🖒🖒Ganz herzlichen Dank..."
Silvia Junginger
"Heute nach einem Spaziergang entdeckt. Super freundliches Personal. Cocktails mega lecker. Riesen Salatteller 👌auch super lecker. Das Ambiente..."
Bianka Ise
"Angenehmer gemütlicher Pub / Kneipe. Super nettes Personal. Cocktails lecker und preislich auch angemessen.. Alles in allem..."
Christian Jankowski
"Hammergeile Steaks und Schnitzel; super knusprige, noch schön warme Baguettes - z. B. mit Käse - auch zu späterer Stunde, wenn der kleine Hunger..."
Ois easy
"Urige Kneipe. Tolle Bedienung. ..."
Heinrich Windeck
"Tolle Getränke, nettes Ambiente und lecker..."
Meikel Ise
"Super essen zu tollen Preisen! Auch Getränkepreise absolut fair Nur 4 Sterne, weil Bedienungen an manchen Tagen trotz hohem Konsum eher..."
Jizzabell
"Gemütliches Pub, nettes Personal, gutes Essen und schöne..."
Thomas Schreck
"War dort alleine unterwegs und wurde herzlich aufgenommen. Nette Gespräche mit dem Personal und ne gute Beratung zu den Getränken Reinkommen und..."
Vinc Schuster
La Toscana
91/100 (2256 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
International
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
International
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres und toll angerichtetes Essen. Die Auswahl ist übersichtlich und dadurch etwas wirklich Besonderes. Das Restaurant ist gemütlich und..."
Klaus Kleinstück
"Gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Meine zweierlei Nudelgerichte waren super lecker. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen..."
Stefan P.
"Wir hatten nicht reserviert und sind spontan an der Pizzeria vorbeigelaufen. Die Pizzen, die gerade anderen Gästen serviert worden sind, sahen so..."
C
"Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich. Ziehe einen Stern ab wegen Ambiente, mag keinen Teppich im Restaurant. Würde aber auf jeden..."
Tina Folz
"Nach einigen negativen Restauranterfahrungen endlich mal wieder was positives in Garmisch-Partenkirchen. Beide Gerichte sehr lecker, Bedienung..."
Manuel Stötzel
"Dieses Restaurant im Herzen von Garmisch-Partenkirchen ist einfach nur wunderbar! Als jährlich-wiederkehrende Urlauber sind wir Stammgäste in..."
Marius V.
"Das Essen (Pizza)und Bedienung, freundlichkeit war sehr gut. Kein richtiges Italienisches Restaurant. Leider gibts keine Steakgerichte vom..."
Jacoul
La Baita
89/100 (6125 ratings)
Restaurants
Toskanisch
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Sizilianisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Fisch
Risotto
Tiramisu
Lasagne
Tortellini
Salat
Tortelloni
Tintenfisch
Cannelloni
Tintenfische
Minestrone
Pesto
Garnelen
Bruschetta
Restaurant
Toskanisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"ich liebe die pizza auch die anderen gerichte sind super lecker und vorallem die leute sind alle total nett immer wieder..."
Britta Englbrecht
"The delicious food. Waiters are polite, patient and helpful. What is a matter of a great importance is the fact that the prizes are reasonable. I..."
Katarzyna Borowiec
"SEHR leckeres Essen, mein Sohn lobte himmlische Pizza, die Bedinung sehr freundlich und schnell. Leider war das Lokal zu voll, mir fehlte ein weinig..."
Lena-Christian Schön
"Great place to eat and very friendly staff, been coming here for years when in..."
Frank Robertson
"Selten so gut gegessen. Selten so einen bombastisch guten, exzellenten Service gehabt. Jeder einzelne Mitarbeiter. Und das Ganze um kurz nach 22 Uhr...."
Francois Bardin
"Been coming here for 15 years on every visit to Garmisch. Best pizza in Germany. They always provide the best Italian..."
Jeff Harrington
"Very rasta food, polite and excellent service. Even without reservation they managed to squeeze us in. Prices are..."
Željka Petrović
"Wir kommen immer wenn wir auf der Durchreise sind und fahren auch mal 500km für einen Abend in Garmisch bei "unserem"..."
Jan Ina
"Sehr leckeres Essen. Üppige Portionen, Preis/Leistung super. Sehr freundliches..."
Christian Seibel
"Ein absolut zu empfehlender Italiener mit einem gemütlichen Ambiente und einer heraus ragenden Küche! Macht weiter so,wir kommen gerne wieder! LG..."
Timo Herrmann
"Suverän service, trevlig personal och goda pizzor. har även glutenfri..."
Maria Lindqvist Pettersson
"Замечательное место. Нужно..."
Елена Лукьянцева
"Sehr nettes & zuvorkommendes Personal! Große Pizzen mit dünnem Boden. Einfach wunderbar 🙌🏼. Einfach rundum ein gelungener Abend. Man sollte..."
Smini John
"Die Pizza war ziemlich groß mit dünnen Teig und gut belegt. Sie war lecker, wir haben aber schon bessere gegessen. Die gegrillten Meeresfrüchte..."
Alexandra Ruby
"Spitzen Pizzaria, Super Services die Pizzen kaum zu schaffen, Mega groß, sehr Lecker. Reservieren ist auf jeden fall..."
M J
"Wir waren jetzt zweimal da. Bestimmt nicht das letzte Mal. Super nette, aufmerksame Bedienung und italienisches Essen auf höchste Niveau ohne..."
Susanne Gartai
"Schreiben sonst eigentlich nie Bewertungen, aber für das La Baute machen wir mal eine Ausnahme. Das Essen war sehr gut und wertig. Der Service war..."
lukas GT 508 GT 508
"Pizzen waren super. Preis Leistung sehr..."
Rosa W.
"Wir saßen draußen am Abend. Trotz Hauptstraße nicht zu laut. Essen und Getränke waren gut, nichts zu beanstanden. Als die Rechnung kam waren wir..."
La Ser
Peperoncino
88/100 (1000 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Mexikanisch
Meeresfrüchte
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Mexikanisch
Italienisch
Pizza
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren sehr zufrieden. Die Pizzen sind wirklich groß und schmecken gut. Als Vorspeise haben wir einen Salat und Knoblauchbrot bestellt, beides..."
Frederic
"Kleiner Italiener im Herzen von Garmisch. Wir hatten Pasta mit Rinderfiletspitzen in Schwammerl-Sahnesauce für ca. 13,50€ (leider wenig Geschmack)..."
Stefan Schreiber
"Sehr höfliches Personal, welches immer ein Lächeln zu bieten hatte und stets freundlich war. Die durchschnittlich lange Wartezeit wurde durch das..."
Böbber Böbber
"Sehr nette Pizzeria mit wirklich freundlich, angenehmen Personal. Sogar für unsere oft anstrengenden kleinen Zwillinge war immer ein Lächeln da und..."
Peso Akkublitz
"Sehr nette Pizzeria mit aufmerksamer Bedienung. Es hat uns in dem neu eröffneten Nebenraum mit Kaminofen sehr gut..."
Amos MA
"Sehr freundliche Bedienung und auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen waren sehr groß und auch lecker. Leider war due Pizza in..."
Hans Legenstein
"Sehr nett, sehr lecker....immer wieder sehr gerne, tolle..."
Hubert Jun Ronig
"Sehr gute Service, gutes Essen. Preisleistung..."
Sylvia Hager-Soyka
Ristorante Pizzeria San Marco
84/100 (929 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wohlfühlen, gutes Essen, erstklassige Bedienung, tolles Ambiente...... Nur einige Bezeichnungen, die SAN MARCO erklären. Lieber Claudio, lieber..."
Ivo Prokop
"Pizza war richtig knusprig,saubere laden.nette Bedienung.Parken vor dem Hsustür....preise im..."
Uğur Bariş Yürükcü
"Wie immer halt..."
Lydia Oberfeld
"Ja was soll man da groß dazu sagen - einfach die beste Pizzeria im Raum Garmisch-Partenkirchen - ansonsten wären wir jeder einzeln oder mit unserer..."
Pati Koch
"Von Service bis Küche alles perfekt. Bin sehr gerne da und freue mich auf jeden..."
Johannes Barecki
"Ohne Claudio und seinem Team könnten wir unsere Künstler und uns nach den Veranstaltungen gar nicht mehr bewirten. Nach 22:00 Uhr lebt für uns die..."
Robert Allmann
"100% in Freundlichkeit, Service. ..gemütliches Ambiente und abwechslungsreiche Speisen...für jeden Geschmack etwas dabei.Bin oft und gerne zu zweit..."
Birgit Huch
"Heute sehr leckere Pizza hier gegessen. ab sofort meine Lieblingspizzeria in..."
Guenther Weinerth
"è un ristorante bellissimo e il mangiare è..."
Antonella Antonio
"Besser gehts nicht, einfach nur..."
Ralph Maneval
"Tolles Restaurant. Preisleistung super. Wir hatten den gemischten Nudelteller und alle drei hatten eine gute Mengen der hochwertigen Zutaten wie..."
L R
"Schönes Amniente, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen sehr lecker und dekorativ angerichtet. Ein Genuss für den Gaumen und das..."
Petra Sowicki
"Toller Winter-Garten. Auf grund der Corona-Situation und daraus resultierend fehlender Vorhänge eine etwas anstrengende..."
Michael Ram
"Beste Pizzeria in Garmisch Jeder der auf echte italienische Pizza steht sollte hier unbedingt essen..."
Marco Nußbaumer
"Wir waren bereits öfter hier und können das San Marco als "Hausitaliener" empfehlen. Der Salat ist frisch und die Pizzen gut und knusprig. Der..."
Roland Schmid
"Erfolgreich reserviert und königlich gespeist🔱 frisch und super zubereitet, Grazie wir kommen..."
E. Lümler
"Sehr freundlicher Service, Essen top, nach unserer Einschätzung fast nur Einheimische, schöne Terrasse. Insgesamt ein Geheimtipp, falls wir nochmal..."
Isabella Hankofer
"Sehr sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Gerne..."
Olaf Schorsch
Renzo
81/100 (6444 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Mittelitalienisch
Italienisch
Toskanisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Mittelitalienisch
europäisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Tiramisu
Salat
Carbonara
Bruschetta
Tagliatelle
Pesto
Fisch
Restaurant
Mediterran
Mittelitalienisch
Italienisch
Toskanisch
Pizza
Europäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Salat, nette Bedienung, am Ende snaps...."
Vero Nika
"Eine solch leckere Pizza habe ich schon lange nicht mehr..."
Melli Brandt
"Super lecker, Service unheimlich..."
Renate Bogiqi
"Eine super Pizzeria. Da mein Partner und ich im Urlaub vor Ort waren, haben wir spontan telefonisch einen Tisch in der Pizzeria Renzo..."
Tina K.
"Sehr gute Pizzen. Für einen Sitzplatz muss man aber auf jeden Fall zuvor reservieren. Der Laden ist immer voll und sehr laut. Ich bevorzuge deshalb..."
Bianca Kroseberg
"Was soll ich sagen ? Zwei Pizzen bestellt, natürlich auch zwei bekommen😁 es waren riesen Dinger durchweg mit frischen Zutaten. Nachdem ich meinen..."
volker k
"SUPER leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Da wir uns nicht entscheiden konnten was wir essen, war es am Ende zu viel, aber alles war..."
Annette Weber
"Oh man Wir sind durch Zufall dort rein gekommen. Es war voll. Preis Leistung stimmt. Für 4 Personen 3 gänge mit Getränke 90€. Super Die Pizza..."
Miavans Punkt
"Eigentlich waren wir rundum zufrieden. Vielfältiges Angebot, Preise völlig in Ordnung, Essen war lecker. Service höflich und schnell. ABER für..."
Fischkopp onTour
"Eine sehr empfehlenswerte italienische Pizzeria! Trotz der günstigen (Pizzen-)Preise sind jene sehr groß und echt lecker! Der Service wirkte sehr..."
Kackwurst FC
"Lecker essen! Super Pizza, Preise sind gut. Hier kann jeder etwas finden. Es gibt nichts weiter zu sagen, außer, hier kann man immer hin! Es ist..."
telefrind
Puoro Pizza
80/100 (4126 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pizza
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Pizza weit und breit! Sehr hübsches und kleines Restaurant mit richtig leckeren Kreationen und gutem Wein. Wir haben euch Ende 2019 im..."
Ein Google-Nutzer
"Die Pizzeria Puoro wurde uns vor Ort empfohlen und war ein Volltreffer. Das offensichtlich von drei sehr kompetenten Damen betriebene Lokal ist sehr..."
Ein Google-Nutzer
"Sehr lecker, so wie eine Pizza sein sollte, dünner Boden, leicht knusprig und doch irgendwie fluffig. Auch nicht mit Belag überladen. Auf Wunsch..."
Ein Google-Nutzer
"Riesen große Pizzen, Ausstattung toll. Sehr idyllisch und das Essen war super. Den Laden schmeißen zwei oder drei Personen, dafür echt meinen..."
Ein Google-Nutzer
"Waren am Samstag Abend zum Essen dort. Mussten leider relativ lange warten, aber wurden von der netten Bedienung informiert, das es etwas dauern..."
Ein Google-Nutzer
"Die Pizza ist sehr lecker, mit einem dünnen Boden und eine ordentliche Portion! Sie wird schnell serviert. Das Personal ist sehr freundlich und die..."
Ein Google-Nutzer
"Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich, ich bin hingekommen und es musste erstmal gefragt werden und, ob ich um 20:30 Uhr noch etwas zu Essen..."
Ein Google-Nutzer
"Super leckere Pizza und sehr freundliche Bedienung. Alles..."
Ein Google-Nutzer