Renzo

Renzo, Garmisch-Partenkirchen Rathausplatz 6 - Garmisch-Partenkirchen

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Renzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Renzo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
450 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2692 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,8
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,4
2125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/09/2021
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/11/2021
4,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/03/2021
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,0
277 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
4,0
277 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/06/2022
4,6
98 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,6
98 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
277 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Vero Nika
+5
Super leckere Salat, nette Bedienung, am Ende snaps. Zufrieden.
Facebook
Melli Brandt
+5
Eine solch leckere Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen!
5
Tina K.
+5
Eine super Pizzeria. Da mein Partner und ich im Urlaub vor Ort waren, haben wir spontan telefonisch einen Tisch in der Pizzeria Renzo reserviert. Nach einer freundlichen Begrüßung wurde unsere Bestellung schnell aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit kamen die Getränke und das bestellte Essen. Es war sehr sehr lecker und die Pizzen große Portionen zu absolut fairem Preis. Auch unsere Desserts waren traumhaft lecker. Die Bestellung eines Likörs gestaltete sich etwas schwierig, da die gewünschten Liköre nicht mehr verfügbar waren. Die Mitarbeiterin nahm das (ungewollte) Hin und Her aber mit Humor, scherzte und gab uns eine Empfehlung, welche auch sehr gut war. Auch der Chef selbst kam zum Tisch und man führte einen kurzen, netten Smalltalk. Man fühlte sich willkommen und wohl. Der weitere Likör aufs Haus als Entschädigung für das entstandenen Hin & Her bei der vorherige Likör-Bestellung, war eine sehr zuvorkommende und freundliche Geste. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.
4
Bianca Kroseberg
+4
Sehr gute Pizzen. Für einen Sitzplatz muss man aber auf jeden Fall zuvor reservieren. Der Laden ist immer voll und sehr laut. Ich bevorzuge deshalb die Pizza mitzunehmen und auf einer Bank mit Blick in die Berge zu speisen.
5
volker k
+5
Was soll ich sagen ? Zwei Pizzen bestellt, natürlich auch zwei bekommen😁 es waren riesen Dinger durchweg mit frischen Zutaten. Nachdem ich meinen Gürtel etwas geöffnet hatte, passte die Pizza ganz in meinen Bauch . Danke fürs Pizzabacken wir kommen gerne wieder 👍🤘
5
Annette Weber
+5
SUPER leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Da wir uns nicht entscheiden konnten was wir essen, war es am Ende zu viel, aber alles war bombastisch lecker. Die Bedienung super freundlich und nett. Immer wieder gerne.
5
Miavans Punkt
+5
Oh man Wir sind durch Zufall dort rein gekommen. Es war voll. Preis Leistung stimmt. Für 4 Personen 3 gänge mit Getränke 90€. Super Die Pizza hat sogar kalt am nächsten Tag geschmeckt. Gönnt euch...
4
Fischkopp onTour
+4
Eigentlich waren wir rundum zufrieden. Vielfältiges Angebot, Preise völlig in Ordnung, Essen war lecker. Service höflich und schnell. ABER für uns ein No-Go wenn die Hauptspeisen zeitlich versetzt serviert werden (versatz mehr als 5min). Anstatt an verschiedenen Tischen jeweils Teile der Bestellung zu servieren, bitte lieber Tisch nach Tisch fertig stellen
5
Kackwurst FC
+5
Eine sehr empfehlenswerte italienische Pizzeria! Trotz der günstigen (Pizzen-)Preise sind jene sehr groß und echt lecker! Der Service wirkte sehr erfahren und hatte ein gutes Händchen. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung für einen ruhigen Pizzaladen!
5
telefrind
+5
Lecker essen! Super Pizza, Preise sind gut. Hier kann jeder etwas finden. Es gibt nichts weiter zu sagen, außer, hier kann man immer hin! Es ist Wirklich sehr gut... Pizza passt übrigens nicht auf den Teller... 😂 aber mit etwas Übung bekommt man sie unfallfrei runter und ist zufrieden und auch satt!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Renzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Renzo

81 4.5 4 4
Bungalow 7 91 4.7 4.6 4.5
Atelier Restaurant & Bar 95 4.5 5 5
Schloderer Bierstüberl 94 4.8 5 4.5
Chocolaterie Amelie 95 4.8 5 5
Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese 78 4.5 4.8 4.5
wolpertinger 91 4.8 4.9 4.5
VAUN 96 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8821 4171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1