Sluurpy > Restaurants in Garmisch-Partenkirchen > Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese

Bewertungen Ristorante Pizzeria Trattoria Calabrese - Garmisch-Partenkirchen

René Küppers
Wir sind auf die Empfehlung eines Freundes gelandet. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Abend nochmal da waren. Nettes, aufmerksames Servicepersonal und ein Chef der sich Zeit für seine Gäste nimmt! Die Gerichte sahen schön für das Auge aus und haben sehr lecker geschmeckt!!! Toll!!!!
Mariska B
Sehr nette Personal und die Pizza war besonders lecker...habe noch nie so ein Pizzablatt gegessen!Eigentlich hat alles geschmeckt,ich empfehle gerne weiter!
LO JU
Schrott! Also Gemüsesuppe besteht nur aus heißem Wasser und drin schwimmenden Gemüsestückchen. Ohne Liebe und ohne Geschmack. Ok damit kann man noch klarkommen, es war halt eine 0815 Suppe. Aber die Nudel toppt das Ganze. Penne mit Gemüse schmeckt oder riecht wie ein Seniorenheim. Das ist kein scherz. Ich habe überlegt wie man diesen Geruch am besten beschreiben kann. Es ist wirklich ein Mix aus Medikamenten von schwer kranken Patienten und Urin - wie im Seniorenheim halt. Ansonsten war das Personal nett bis ok. Aber das Essen ist wirklich eklig. Sorry. Dieses Essen würde ich nichtmal einem Obdachlosen oder so geben, aus Respekt vor der Menschenwürde.
Alexandra SCN
Sehr leckere Pizzen und guter Nachtisch. Immer, wenn wir in Garmisch sind, dann gehen wir auch zur Pizzeria Trattoria Calabrese. Das Personal war bei uns immer sehr freundlich und bediente einen schnell. Leider müssen wir noch etwas warten, bis wir wieder in Garmisch sind. Aber wenn Corona vorbei ist, suchen wir die Pizzeria sicherlich wieder auf. Klare Empfehlung!
Nic Gehrmann
Schönstes Familien Restaurant in Garmisch-Partenkirchen. Kommen wirklich immer sehr gerne hier her. Essen ist immer hervorragend. Service immer zuvorkommend und aufmerksam. Restaurant schöne Ambiente mit viel Charme. Das Restaurant ist an jeden nur zu empfehlen.
mio boy
Essen ist lecker und Preise sind ok, jedoch Service nicht so gut. Unsere Teller wurden abgeräumt, als noch andere am Tisch gegessen haben. Nachtisch wollten wir erst nicht, haben uns dann aber überreden lassen und es war kein Fehler. Am Ende gab's noch einen Grappa aufs Haus
Tanja Z
Meine Mama und ich haben heute das erste Mal eine Pizza, ein Bruscetta und Nudeln bestellt. Unsere Daten wurden sehr freundlich erfasst und die Lieferung war nach einer knappen halben Stunde da. Der erste Eindruck war sehr positiv. Es sah sehr appetitlich aus, war noch heiß und geschmacklich top!! Das Preisleistungsverhältnis ist super und wir werden in Zukunft immer bei euch bestellen :) Vielen Dank und bis bald :)
Dominik S.
Super Pizza, Extrems freundliches und zuvorkommendes Personal. Am Ende gibt’s sogar ein Schnaps aufs Haus. Jederzeit wieder!
Anne Siuk
Alles prima - wie so oft! Gans besonders gut ist mir das Tiramisu von der Limone in Erinnerung. Traumhaft zwischen Erfrischung und Sünde! Hatten Paillard vom Kalb mit Spinat und Röstkartoffeln sowie gegrillte Leber! Bis bald!
Debbie Willman
Friendly service. Delicious cuisine. Reasonably priced. Looking forward to coming back!
Ellen Möller
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Bestellt war Schweinefiletmedallion zum Preis von 14,90 € bekommen habe ich Rinderfiletmedallions für 22,90 € Leider fehlten sowohl beim Fleisch, als auch bei den Beilagen Salz, Pfeffer und Kräuter, sodass alles recht geschmackfrei war. Wir hatten einen guten Italiener mit Ecken und Kanten erwartet und nicht so ein 0815 Ristorante. Beim "Jägerstüberl" und "Zur Linde" wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht !!!!!
Mia Kilian
Immer wieder lecker, wir kommen im Sommer gerne wieder. Unser Stamm-Italiener... ☺
Robert Müller
Wie immer sehr gut gegessen und getrunken. Freuen uns auf das nächste mal. Gruß aus Essen.
Mark Ahrens
Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Euch! Das Essen und der Service sind genial.
Karin Nüsse
Leckeres Essen, guter Service, schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungs Verhälnis. Tischreservierung zu empfehlen.
Matthias Kaulke
Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente und eine umfangreiche Auswahl. Das Essen ist nicht auf Gourmet-Niveau, aber gut. Auf jeden Fall passt das Preis-leistungsverhältnis. Die Nachspeise fand ich besser als das Hauptgericht. Positiv: Die Mitarbeiter sind offenbar überwiegend Italiener und extrem freundlich und zuvorkommend - und so passt alles gut zusammen. Negativ: Wenn das Restaurant voll ist, muss man viel Geduld mitbringen.
Eva Pieper
Lieferservice ist immer schnell da und die Mitarbeiter bzw lieferer immer sehr freundlich
Stefania Brugnoli
I spend lovely time with their. I hope to visit them soon � kisses from b&b Marconi (Verona)
Sabrina Baier
Abgesehen vom Klogeruch und dem mangelnden Service war es ok
Volker Lux
Sehr gutes Essen und perfekter Service! Kinder sind auch willkommen! Es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen bestimmt bald wieder :-) !
Austern Baguette Brezeln Bruschetta Burger Cannelloni Carbonara Crepes Curry Eiscreme Ente Fisch Fondue Garnelen glutenfrei Gyros Hackbraten Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Minestrone Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Rippchen Risotto Roastbeef Salat Schinken-Sandwich Schnitzel Schweinshaxe Sirloin-Steak Souvlaki Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Torte Tortellini Tortelloni Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña