Hotel & Restaurant Weender Hof

Hotel & Restaurant Weender Hof, Göttingen Hannoversche Straße 10 - Göttingen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel & Restaurant Weender Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 751 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
643 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthias Krauß
+5
Nur zu empfehlen. Gestern bei Herrn Hirschel Gänsebraten geholt. Wie immer sehr lecker und reichhaltig. Noch mehr Spaß macht es wenn man dort im Restaurant die Speisen zu sich nimmt. (Leider aktuell nicht möglich)
5
Jutta Stephan
+5
Wir haben dort Taufe gefeiert, die Tische waren alle sehr schön eingedeckt, das Essen war sehr geschmackvoll. Die Gäste waren sehr angetan von dem Essen,Service und Bedienung ohne Fehl und Tadel.Wir sind nicht das letzte mal dort gewesen, kann man weiter empfehlen.
5
patrik rabe
+5
Sehr gute Qualität! Top Service durch Hr. Hirschel und sein Team! Es hat uns zu keinem Zeitpunkt an irgendwas gefehlt. Top Erreichbarkeit per E-Mail und auch viel Geduld bei Rückfragen. Allen Gästen hat es super geschmeckt und auf Unverträglichkeiten würde auch nochmal mit eingegangen da es bei einer Person notwendig war. Für die wurde das Essen separat angerichtet. Gerne wieder und nur zu empfehlen!
5
U.B. R.
+5
Lecker Essen, toller Service, nettes Personal, freundlich, lustig, unterhaltsam. Gemütliches Ambiente, Corona-Hygiene stört kaum. Rund um gelungener Abend. Das ausgegebene Geld war es wert.
4
Carsten Bauer
+4
War dort auf Dienstreise für 3 Nächte. Wegen der aktuellen Corona Pandemie gab es das Frühstück aufs Zimmer. Das Restaurant ist bis auf weiteres geschlossen. Das Zimmer war Schlicht und Sauber eingerichtet. Schön wäre es wenn es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gäbe.
5
Bärbel Magerkurth
+5
Wundérbares Essen,auch für Vegetarier. Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Trotz erfüllter Vorgaben müssen sie ja leider schließen.
4
Sven Lindemann
+4
War zum ersten Mal im Rahmen einer Verabschiedung im Restaurant und positiv überrascht. Hervorragendes Essen, freundliche Atmosphäre, kann man nur empfehlen. Wer gute Küche sucht ist hier gut aufgehoben.
5
Heinrich
+5
Ich war vor wenigen Tagen dort und habe so gut zu Abend gegessen. Also so eine umfangreiche Speisekarte, die auch Vegetarische und Vegane Speisen enthält findet man selbst in Touristischen Hochburgen selten. Schade das ich nur einen Tag dort war. Vielen Dank an das gesamte Team und schöne Grüße aus Tirol. Heinrich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel & Restaurant Weender Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel & Restaurant Weender Hof

91 4.6 5 4
Zum Szültenbürger 85 4.5 4 4
Le Feu Göttingen 89 4.5 4.8 4.5
Le Feu Göttingen 89 4.5 5 4.5
Bratwurst Glöckle 82 4.2 5 4.5
Nudelhaus 81 4.5 4.5 4
Argentina Steakhaus 91 4.7 4 4.5
PAREA I Meze & Grill 92 4.2 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 751 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 551 503750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1