Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schnitzel in Fürth

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grüner Brauhaus
91/100 (10703 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, super leckeres Bier & danke an die liebe Bedienung Jasmina !!! Kommen wieder..."
Thomas Berger
"Sehr gute fränkische Küche. Ordentlich was auf dem Teller und sehr freundliche und kompetente..."
Armin Schläger
"Bereits schon die zweite Weihnachtsfeier mit den Kollegen dort. Immer wieder Super. Klasse Essen und freundliches Personal...."
Manuela Assmann
"Wie immer: Bedienung freundlich und auf Zack, Ordentliche Portion und Schmackhaftes Essen für kleines Geld. Und des Grüner Naturtrüb is..."
Raffael Gans
"Super tolles Essen Top👍 Sehr freundliche Bedienungen mit Humor. Man fühlt sich sofort sehr..."
Ela Bloch
"Gestern leicht überhopft und meinen Schlüsselbund liegen gelassen 🙈🙈🙈 Danke nochmals an den ehrlichen Finder! 👍🏼 Komme suf alle..."
Christian Schmitt
"Wir haben hervorragend gegessen. Man sollte aber Hunger mitbringen, das Schnitzel reicht locker für zwei . Die Bedienung war superflott und sehr..."
Karin Kreuziger
"Immer wieder toll bei Euch ! Ambiente, Service, Preis-Leistungsverhältnis der Speisen und Getränke top ! Kommen gerne wieder zum nächsten Meeting..."
Thomas Harro Garthe Graf von Lauenstein
"Flotter Service..sehr freundlich..total lieb jeder hat gefragt ob wir Wasser für die Hunde brauchen.Platzwechsel ? Kein Problem..machen sie..."
Alex Sandra
"Sehr gute fränkische Küche und gutes Grüner "trübes" Bier. Bei größeren Gruppen unbedingt reservieren. Ist jeden Tag gut..."
Peter Alw
"Heute hatten wir uns Brauhaus Schnitzel mit Pommes geholt und ein Jägerschnitzel. Sehr empfehlenswert, ordentliche Portionen sehr lecker 😋 man..."
Jürgen Gottschalk
"Wir wollten mal wieder "ins Grüner" auf ein Brauhausschnitzel. Das Online-Portal schlug uns statt 20.30 Uhr immer 21:00 Uhr vor. Da um diese Zeit..."
Miss Joulie
"Tafelspitz mit Meerrettichsauce sehr fein ordentliche Brauhausportionen und die Kinder Menüs waren reichlich... Käse Spätzle lecker wir waren rund..."
Daniel Sajfert
"Das Grüner Bier ist ja schon wirklich gut und dann noch das riesen Schäufele obendrauf das geschmacklich auch noch hervorragend ist. Und auch noch..."
M. Schwarz
"Zu allererst möchte ich den sehr freundlichen und äußerst zuvorkommenden, unaufdringlichen Service hier loben. Man fühlt sich sofort sehr..."
Thomas T
"Super Essen. Riesenschnitzel mit knusprige Panade. Faire..."
Mike Wo
"Bestes Schnitzel im Umkreis. Wer Lust auf klassisch fränkisches Essen hat, wird hier glücklich. Portionen sind sehr sättigend und der Preis lässt..."
Swayne Da Mane