Gasthof Martin

Gasthof Martin, Fulda Schlitzer Straße 73 - Fulda

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Martin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 552 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
482 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
No. 31
+5
Klasse Gerichte. Gemacklich sehr gut, super freundlich. Einfach zu empfehlen
4
Christina Ritschel
+4
Essen was sehr gut. Der Stern Abzug gibt es für den Tisch. In der Mitte von dem Lokal, sind 2 Tische ganz nah nebeneinander. Da fühlt Mann sich nicht wirklich Wohl, etwas wie auf dem Pressentier Teller.
5
Hamster Fridolin
+5
Seit Jahren sehr zufrieden und immer alles super! Wer griechisches Essen mag ist dort richtig.
5
Alexander Wunsch
+5
Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Von der Einrichtung her, war es mal ein deutscher Gasthof. Die Wände und die Deko wurden aber etwas auf griechisch getrimmt :-)
5
Sandra Kriegelstein
+5
Essen supi lecker. Preis und Leistung passt. Wurden sehr freundlich bedient. Gerne wieder mal
4
Niels Christian Pagels
+4
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das gute Essen und die wirklich reichhaltigen Portionen machen dies wieder wett!
5
Matthias Kuschke
+5
Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre. Freundliche zuvorkommende Bedienung. Auf Anfrage wurde sofort Inhaltsstoffe in der Küche erfragt. Wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Martin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Martin

90 4.5 4.3 5
Restaurant Os Sabores 82 4.1 4.6 4
Waidesgrund 70 2 0 3
Gaststätte DC Highlander 98 97 4.8
Pasta é Basta! 87 4.7 4.8 4.5
FULDA Universitätsplatz 70 3.9
Café Glück Fulda 86 4.6 0 4.5
Stadtmetzgerei 94 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 552 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 9529909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1