Anatolia Pizza & Kebap House

Anatolia Pizza & Kebap House, Fulda Dr.-Dietz-Str. 4 - Fulda

italienisch
• orientalisch
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anatolia Pizza & Kebap House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,4
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,5
26 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/07/2022
4,1
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/08/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bevar Dagli
+5
Das Essen schmeckt fabelhaft. Vor allem die Grillgerichte werden köstlich zubereitet. Der Service und die Bedienung ist sehr angenehm. Empfehlenswert!
Facebook
Jonas Ist Am Start
+5
guter schneller Service .. leckeres Essen und hoch lebe der Pizzatag
4
Stephanie Werner
+4
Alles lecker, gute Portionen und faire Preise. Die Abholzeiten werden meistens eingehalten. Parken direkt vor der Tür.
5
Peach UU
+5
Sehr schönes Restaurant mit schöner Einrichtung. Nette Mitarbeiter und die Döner sind lecker. Preis ist normal (4€ für einen Döner) Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Besuch und würde jedes Mal wieder dort hingehen wenn ich vorbei fahre
5
Chris P
+5
Heute wieder einmal bestellt, das Essen ist immer sehr frisch und in der gesamten Region kenne ich keinen besseren Dönerteller der mit soviel Liebe angerichtet wird macht bitte weiter so! :) Bei anderen Lieferdiensten bekommt man oftmals nur Fleisch mit Sauce labbrige Pommes etc... Hier wird das Fleisch mit gedünstetem Gemüse angerichtet und schmeckt richtig gut! Auch die Pizza schmeckt Klasse für mich einer der besten Lieferdienste in Fulda und Umgebung.
4
Merih Cimen
+4
Pide ist sehr zu empfehlen, außergewöhnlich gut! Das Dönerfleisch ist aber Geflügel und dadurch eher "schwach" und dieser Kategorie unterdurchschnittlich.
5
Torsten Heck
+5
Essen schmeckt sehr gut da

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anatolia Pizza & Kebap House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anatolia Pizza & Kebap House

81 4.1 4.4 3
Café Glück Fulda 86 4.6 0 4.5
Heimat Fulda 89 4.6 4 4.5
Heimat Fulda 89 4.6 5 4.5
Café Wess am Dom 84 4.5 4.4 4.5
Rösterei Kaffeekultur 92 4.8 4 4.5
Rösterei Kaffeekultur 92 4.8 4.9 4.5
Reinholz Kaffeerösterei 97 4.7 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 90162940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1