Hendl Stub'n

Hendl Stub'n, Fulda Kothenbachweg 2 - Fulda

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hendl Stub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3809 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
308 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,3
70 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/03/2021
4,4
1805 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/12/2022
4,5
1 Bewertungen

GP

Gopizzago.de
Last update on 29/12/2020
5,0
9 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
4,5
1530 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
3,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Amer Kallajo
+5
Sehr gutes Restaurant! Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich 😊 Die Preise stimmen und das Ambiente ist gemütlich. Wir kommen gerne wieder hier her!
Facebook
Melina Hadzic
+5
Super Restaurant! Es stimmt einfach alles und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch �
5
Michael Wess
+5
Schnell und lecker.
5
Mareike
+5
Hat super lecker geschmeckt Preis / Leistung TOP Nette Bedienung, guter Service
5
Rudolf Lorenz
+5
Die Hähnchen sind einfach klasse. SISie sind gut gewürzt und lassen sich sehr gut essen, da sie nicht trocken sind. Gerne immer wieder. Der Weg lohnt sich.
5
Kaan Kaptan
+5
Der Lieferservice ist einfach nur Hammer, gibt sehr wenige Imbissbuden die das anbieten. Sehr viel gute Auswahl, top Preis / Leistungsverhältnis. Sehr nettes freundliches Personal, das schnell arbeitet, womit man sehr wenig Wartezeit hat.
4
Falco Stöpel
+4
Essen war sehr lecker und auch ausreichend. Preisleistung ist ok. Es ging sehr schnell und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Einiger Makel ist die innenaustattung, an der man noch etwas machen könnte (sitzbank hinten defekt und mit Laken bedeckt) Ansonsten sehr zufrieden
5
BlödsinnimKopf
+5
Super Hähnchen, nette Bedienung. Alles super. Gerne wieder.
5
P. L.
+5
Ein toller Laden, freundliche Mitarbeiter und immer frische Hähnchen für einen guten Preis. Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall!
5
Uwe Heinze
+5
Beim Besuch gewesen in Fulda vor ein paar Tagen. Meine Bekannten hatten von der Hendl Stubn geschwärmt . Früher gab es ja mal (für uns Ältere) den Wienerwald. Dachte, ich mach hier eine Zeitreise. Freundliches Personal und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist klasse. Bin schnell rangekommen. Das nächste Mal können wir uns alles auch liefern lassen. Nur zu empfehlen ! Immer gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hendl Stub'n

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hendl Stub'n

84 4.3 4.3 4
Zum Braustübchen E.M. Weisel 86 4.6 4
NGA ASIA 94 4.8 5 4.5
Vini & Panini 87 4.4 4.5 4
O' Petit Paris 86 4.6 4
Altstadt 89 4.2 4.1 4.5
Restaurant Kreta 79 4.2 5 3.5
Rhodos Grill 84 4.4 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3809 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 661 9016500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1