Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Fulda zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hendl Stub'n
83/100 (3749 ratings)
Restaurants
Fast Food
deutsch
Fast food
Deutsch
Fast food
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Sehr gutes Restaurant! Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich 😊 Die Preise stimmen und das Ambiente ist gemütlich. Wir..."
Amer Kallajo
"Super Restaurant! Es stimmt einfach alles und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch..."
Melina Hadzic
"Hähnchen Süßsauer gegessen, hat super lecker geschmeckt.. nette Bedienung! werden ganz sicher wieder kommen..."
Carmen Klein
"Schmeck sehr gut, frische Hendl. Bestellen immer mal zur Arbeit, guter schneller..."
Mehmet Günebak
"Hat super lecker geschmeckt. Würde ich jedem..."
Susan Berg
"Sehr gut auf Basis von Hähnchen abgestimmte Speisekarte. Geschmackvoll, reichlich und gute Auswahl. Sehr nette Atmosphäre...."
Thomas Kristandl
"Super lecker und schön..."
Daniela Matthäus Reum
"Sehr zartes und gut gewürztes Hähnchen. Das Ambiente zun sitzen ist einladend und..."
André Demmer
"Schnell und..."
Michael Wess
"Hat super lecker geschmeckt Preis / Leistung TOP Nette Bedienung, guter..."
Mareike
"Die Hähnchen sind einfach klasse. SISie sind gut gewürzt und lassen sich sehr gut essen, da sie nicht trocken sind. Gerne immer wieder. Der Weg..."
Rudolf Lorenz
"Der Lieferservice ist einfach nur Hammer, gibt sehr wenige Imbissbuden die das anbieten. Sehr viel gute Auswahl, top Preis / Leistungsverhältnis...."
Kaan Kaptan
"Essen war sehr lecker und auch ausreichend. Preisleistung ist ok. Es ging sehr schnell und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Einiger Makel..."
Falco Stöpel
"Super Hähnchen, nette Bedienung. Alles super. Gerne..."
BlödsinnimKopf
"Ein toller Laden, freundliche Mitarbeiter und immer frische Hähnchen für einen guten Preis. Ein Besuch lohnt sich..."
P. L.
"Beim Besuch gewesen in Fulda vor ein paar Tagen. Meine Bekannten hatten von der Hendl Stubn geschwärmt . Früher gab es ja mal (für uns Ältere)..."
Uwe Heinze
Burgerme
75/100 (3169 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War sehr positiv überrascht. Ich habe über die App bestellt und pünktlich geliefert bekommen. Und super lecker ist es auch.Kann ich nur..."
Jenny Löhr
"Die Burger und Beilagen sind super lecker und frisch; das Personal freundlich und die Location, wenn auch klein, sauber und einladend. Man ist..."
Alex Lena Blech
"Hallo liebe BurgeMe-Crew! Ich bin hungrig, möchte einen guten Burger und weiss, dass ihr den sogar macht, wenn ich ihn abhole und nicht, WENN Ich..."
Oli Versum
"Echt super gerne wieder sehr freundlich und die Burger schmecken klasse. Macht weiter so...."
Sven Holub
"Liefern super schnell (meistens in 15min), Burger sind immer genau nach Wunsch belegt und sehr lecker. Und es gibt gratis Avocado auf den Burger...."
Luisa Hauser
"Sehr lecker und freundliches Personal, zudem ist alles sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre beim Essen :) kann ich nur weiterempfehlen !..."
Lej La
"Wenn ihr denkt das Chilli Cheese Burger schmekt bei Burgerking dann habt ihr kein..."
Akim Iqbal
"Einfach nur Lecker !! Frische Burger und..."
Anna Marie Wailand
"Hier lässt man sich gerne burgern! �� Lecker und satt machend..."
Marc Flamm
"Saftig, lecker & frisch - geliefert in 15 Minuten. Bester Lieferdienst..."
Max Grosch
"Ich gebe euch 6 Sterne. Ich hatte den Griechischen Burger, der war der Hammer. Die Pommes trotz Transport heiß und kross. Die Nuggets waren richtig..."
Jule Jule
"Sehr gutes Essen! Sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten. Die Bürger sind immer gleich lecker, immer frisch und immer warm. Außerdem sind die..."
erikolde
"Bestelle oft dort. Immer nette Lieferfahrer und sehr schnelle Lieferung. Das Essen schmeckt auch super..."
Sophia Langer
"Das Essen dort ist mega lecker kann man nur empfehlen Auch die Pommes waren nicht so fettig wie man es kennt sehr dickes..."
Sabrina Knopf