Main Wurschtl

Main Wurschtl, Frankfurt am Main Braubachstr. 37 - Frankfurt am Main

deutsch
• Fast Food
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Main Wurschtl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/06/2022
4,5
63 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/06/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johanna Herman
+5
Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bisher hat alles rundweg bombig gemundet, was ich vor mir hingestellt erhalten habe.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!
5
Van
+5
Tolle Metzgerei - super Service und leckerer Mittagstisch Das Main Würschtl ist sehr zu empfehlen, der Krautsalat und die Schnitzel/Frikadellen schmecken sehr gut. Ebenso sind die Preise für eine Metzgerei nicht übertrieben. Man bekommt für sein Geld eine große Portion und wird beim Mittagstisch gut satt.
5
Devid Vine
+5
Dort erhält man beides: freundliche und schnelle Ober. Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen! Die Sitzplätze wurden tadellos gereinigt und die Sesseln waren besonders bequem. Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt — ich meinerseits kann sagen, ich hab von allem etwas probiert und es war wirklich gut.
5
Clemens Baer
+5
Gute Qualität zum kleinen Preis
5
Daniel Sorge
+5
Gute Hausmannskost wie man sie noch von der Großmutter kennt. Achtung üppige Portionen zu fairen Preisen. Bei nicht so großem Hunger reicht manchmal auch eine halbe Portion. Einfach danach fragen.
5
Vester Steppst
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Die Korrektheit des Personals ist wahrlich eindrucksvoll. Dieses Restaurant hat de facto Potential mein neues Stammlokal zu werden. Ich für meinen Teil hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Futter mehr gewesen.
5
Eve Immersive
+5
Wirklich lecker und günstig. Das man so eine traditionelle Metzgerei in dieser touristischen Gegend findet ist schon erstaunlich. Z.b. Schnitzelbrötchen 3€. Kann ich nur empfehlen - ein Besuch lohnt sich. Mit ein paar Sitzplätzen draußen.
5
Wolfgang Seipp
+5
Mittagstisch genial und die Auswahl an Salaten sehr gut. 5 Sterne mehr als angebracht. 6 Stern würde es für die Inhaber geben 👍

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Main Wurschtl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Main Wurschtl

91 4.6 0 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 282217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1