Currywursttaunus25 - Peter Jung

Currywursttaunus25 - Peter Jung, Frankfurt am Main Taunusstr. 25 - Frankfurt am Main

indisch
• deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Currywursttaunus25 - Peter Jung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2068 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Currywursttaunus25 - Peter Jung von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/11/2022
4,3
510 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/12/2021
3,8
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/10/2022
4,8
224 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,8
233 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,4
576 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/10/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
36 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2020
5,0
348 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Oliver Paasch
+5
tja, im Nachtdienst bleibt man dort öfters mal hängen!😁 die Currywurst & Pommes Schranke sind immer wieder eine gute Wahl! Der Geschmack ist gigantisch, die Schwätzerei mit Peter is immer wieder toll! Es gibt leider nur 5 Sterne....aber für die Größe der Portion, der Preis, die Qualität, einfach das ganze Umfeld hätte aufjedenfall mehr Punkte verdient! ! ! DANKE PETER, GRUß VOM RETTUNGSDIENST
Facebook
Tobias Becker
+5
Beste Currywurst weit und breit! Auch die Burger sehr sehr geil. Super nettes Personal. Immer wieder gerne!
5
Engin Öztürk
+5
Leckere Currywurst. Nach meinem Besuch in Frankfurt habe ich in Google Maps, Imbissbuden in meiner Nähe eingegeben und Google hat mir ein Paar Namen vorgeschlagen. Currywurst Taunus 25 hat gute Bewertungen gehabt. Bin noch 10 Km durch Frankfurt gefahren und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Die Wurst war saftig und die Pommes schön golden. Dafür gebe ich fünf Sterne. Wenn ich wieder in Frankfurt bin gehe ich auf jeden Fall wieder vorbei. Viele Grüße aus Mannheim.
5
FRANKFURT SUPPORTER
+5
Beim Peter gibt's nur "lecker", in Frankfurt die "best Worschd"! Zudem super leckere Burger, beim Besuch des Bahnhofsviertel ein "Muss"!
5
Alessandro Nigro
+5
Mega geile Wurst, in die selbstgemachte Currysoße könnte ich mich reinsetzen:D, angenehme Schärfe und knusprige Pommes dazu . Man denk Currywurst = Currywurst ,aber nein diese ist echt gut👌
5
Philipp Seibt
+5
Sehr gute Currywurst und auch die Pommes waren schön knackig. Würde definitiv wiederkommen, falls es mich irgendwann wieder nach Frankfurt verschlägt.
5
Christian Ambach
+5
Kultladen im Bahnhofsviertel. Peter und sein Team machen einen super Job. Verschiedene Varianten von Currywurst, dazu verschiedene Schärfegrade. Kombiniere selbst

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 04:00
Freitag:
11:30 - 06:00
Samstag:
12:30 - 06:00
Sonntag:
15:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Currywursttaunus25 - Peter Jung

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2068 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 7099995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1