Old Tiflis

Old Tiflis, Frankfurt am Main Duesseldorfer Str. 15 - Frankfurt am Main

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Old Tiflis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1080 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Old Tiflis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,1
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
3,9
360 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
3,9
269 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/06/2021
4,5
35 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Henry Gurberg
+5
Sehr gutes Essen, zwar etwa chaotisch, aber das lernt die Bedienung noch, wie es besser geht. Die authentische georgische Küche hat mir und meinen Freunden sehr gut geschmeckt :) komme gerne wieder. Danke für den leckeren Grappa!
Facebook
Liana Gigineishvili
+5
klein und fein <3 ich bin froh, dass ich in ffm mal georgisch essen gehen kann. lange gewartet... Das Laden ist gemütlich, Personal freundlich, das Essen lecker! immer wieder gerne
5
Julia Becker
+5
Das Essen ist wirklich toll und sehr authentisch! Preise absolut fair, das Ambiente passt. Gegrillt wird allerdings direkt im Raum, das darf einen nicht stören. Die Tische könnten allerdings häufiger gewischt werden und auf schöneren Tellern würde das tolle Essen noch besser zur Geltung kommen. Ich kann es dennoch absolut empfehlen und komme wieder.
5
Nadine J.
+5
Super leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.
4
Elizaveta Volodina
+4
Zuerst dachte ich, dass es ein Fehler war, in dieses Restaurant zu kommen, weil es ein bisschen zu dunkel ist und sieht leer aus. Aber das Essen war sehr gut, wie in Georgien! Ich liebe Hachapuri und Aubergine, sie waren frisch und lecker. Mein Freund hat eine Suppe “Borsch” gegessen, auch gut. Die Atmosphäre war vielleicht nicht perfekt, aber wenn man nach georgische Kuche sucht, ist es ein schöner Platz.
4
Martin Widenka
+4
Vor 2018 war mir nicht bewusst, wie schmackhaft die Georgische Küche ist. Im letzten Jahr hatte ich die Gelegenheit Georgischen Essen in Kiew sowie in Sotschi zu probieren. Und zufällig bin ich in meiner Nachbarschaft auf das Old Tiflis gestoßen. Ich gebe dem Old Tiflis gute 4 Sterne. Punkt Abzug gibt es bei der traditionellen Suppe, der Borsch. Ich fand den Geschmack recht unspannend. Dafür kann ich zu 100% das Käsebrot empfehlen. Dieses kostet 8,50 Euro, wird frisch hergestellt und schmeckt besser als jede Pizza! Ein echtes kulinarisches Highlight! Im Restaurant fühlt man sich gen Georgien versetzt. Das Restaurant ist sehr sauber, die Bedingungen ist sehr freundlich, das gesamte Paket ist sehr stimmig. Absolut empfehlenswert! Kartenzahlung ist hier möglich.
5
Leonid Korenkov
+5
Waren gestern am Valentinstag im Old Thiflis in Frankfurt. Das Restauran liegt in Bahnhofsnähe also sehr gut erreichbar. Old Thilflis ist ein kleine Süße Lokation mit einer Offen Küche so das die Gäste die Zubereitung beobachteten können. Das Essen war vorzüglich und die Atmosphäre war sehr Herzlich. Die Chefin hat auf dem Keyboard gespielt. War sehr schon. Kann man nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Old Tiflis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Old Tiflis

79 3.9 4.1 3
Damiro Westsite 70 4 0 3.5
Bonzenviertel 70
Watra 85 4.6 5 4
Maingold 83 4.4 4.3 4
Nxt Gen Kbp 84 4.5 4.5
Cafe Albatros 82 4.5 5 4
Baguette Jeanette 70 3.9 4 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1080 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 24007587

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1