Bun Bo

Bun Bo, Frankfurt am Main Hanauer Landstr. 124 - Frankfurt am Main

asiatisch
• vietnamesisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bun Bo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2052 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bun Bo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
108 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
575 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/10/2022
3,4
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,8
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/12/2021
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/07/2021
4,6
494 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
636 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
4,0
41 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,5
41 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,5
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Regel
+5
Sehr nette Leute und alles was ich bisher gegessen hab, hat echt lecker geschmeckt. Preise für die Portionen sind auch angemessen. Ich werde noch oft wieder dort essen.
5
Pascal Link
+5
Nettes kleines Restaurant mit frisch zu bereiteten asiatischen Gerichten. Mein Favorit sind alle Arten von roten Curry. Hier bekommst du diesen mit knuspriger Ente. Ich hatte zum Mitnehmen bestellt und musste trotz anderer > 10 Gäste nicht lange warten. Preislich zum mitnehmen ist auch ok. Wie andere schon erwähnt haben, gibt es einen großen Außenbereich mit vielen Tischen. Trotz Nähe zur Hauptstraße ist es erträglich. In jedem Fall ein super Tipp für die Mittagspause! Geschmacklich hat mich das Curry überzeugt! Komme gern wieder auch um mich vom netten Service zu überzeugen und um die Limonade auszuprobieren.
4
Verena Schlosser
+4
Hier bin ich sehr gerne wenn es mal wirklich schnell gehen muss wie in der Mittagspause und ich aber auf keinen Fall auf Qualität verzichten will.
5
Schmutz Wurstl
+5
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preise sind auch sehr gut. Die Menüs sind ausreichend und verdammt gut. Egal was ich bisher probiert habe, es war immer gut. Gehört für mich zu den besten in Frankfurt
5
Sabrina Rau
+5
Wir waren zum Mittagessen dort. Das Ambiente ist sehr ansprechend, die Speisen und Getränke waren sehr lecker und alles frisch zubereitet. Immer wieder gerne. Viele verschiedene Gerichte außergewöhnlich gemixt süß trifft salzig wie der Wassermelonensalat mit Ente... einfach super ! Dazu kommt ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Empfehlenswert!
5
Tim H.
+5
Super leckeres Essen. Pho bo und alles mit Rindfleisch zu empfehlen! Ultra korrekte Kellner, essen kommt immer flott und in gleicher, guter qualität. Kann ich empfehlen!
5
Sophia S.
+5
Ein kleines vietnamesisches Restaurant allerdings mit vielen Sitzmöglichkeiten draußen (im Sommer). Das Essen ist sehr gut und die Besitzer äußerst freundlich. Mittags kann es schonmal eng werden - so beliebt ist es.
5
Azra Bosnjakovic
+5
Toller, familiengeführter Vietnamese. Immer lecker und wirklich immer freundlich. Könnte jede Mittagspause hier verbringen. Schön, dass es euch gibt!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bun Bo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bun Bo

88 4.6 4.8 4.5
ChiKing City 92 4.6
Subway 70 4.2 3 3.5
Vinesso 78 4.2 4.5 3.5
Schuch's Restaurant 83 4.5 4 4
new-in-town home 80 4
Zukaya 92 4.6
Food Society 73 2.1 5 2.5

Der Chef empfiehlt

Pho

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2052 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 40898181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1