D3 Vom Main

D3 Vom Main, Frankfurt am Main Deutschherrnufer 12 - Frankfurt am Main

deutsch
• Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht D3 Vom Main?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 21/04/2021
3,6
1105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
166 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobi K
+5
Ein gutes Hostel für jemanden, der für wenig Geld eine Unterbringung sucht und keine Ansprüchehat. Die Rezeption hat rund um die Uhr geöffnet. Das Zimmer war sauber und spartanisch. In dem 6-Bett-Zimmer waren in meiner Nacht drei Betten belegt, inclusive mein eigenes. Vom Hostel aus ist ein kleiner Supermarkt, sowie viele Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen und auch zum Rhein hat man es nicht weit. Mit einem Preis von nur 12€ übers Handy war es für mich für eine Nacht eine gute Unterbringung.
5
oliver liedvogel
+5
Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Frankfurt Hostel. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit. Das Gebäude aus dem Anfang des 19 Jahrhundert hat viel Charme. Es liegt zentral und verkehrsgünstig .
5
Monika Schäfers
+5
Also ich bin seit März hier in dem Hostel und ich muss sagen,ich bin sehr zufrieden.Sei es mit dem Personal was wunderbar nett ist und mit dem Service und der Sauberkeit.Hier herrscht ein nettes Klima
5
Marina Kapstik
+5
Besser als gedacht. 😉👍 Saubere Zimmer und gute Leute.
4
Ekaterina S
+4
Es war 1Uhr morgens und wir zwei mussten spontan ein Zimmer in Frankfurt finden, der Anruf ging sehr gut und sie hatten für uns auch ein Zimmer frei für einen guten Preis. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Check-In ging schnell und einfach. Das Zimmer war Okay, die Sauberkeit nicht optimal ( Haare im Bad, Fenster voller Flecken ) und allgemein der Zustand der Gegenstände nicht so toll ( kaputte Lampe, sehr lauter Boden ). Außerdem ist die Geräuschkulisse von draußen sehr laut. Für erholsamen Schlaf nicht zu empfehlen, aber wenn man für lediglich eine Nacht eine Unterkunft braucht sehr passabel. Check-Out ging auch sehr gut und freundlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von D3 Vom Main

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

D3 vom Main

78 3.6 4.2
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1