Injera

Injera, Frankfurt am Main Adlerflychtstr. 41 - Frankfurt am Main

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Injera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 69 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
2,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Valeska Kornmann
+5
Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind rundum zufrieden. Hummus als Vorspeise war sehr lecker und die vegane Platte für 2 war rieeeeesig und auch sehr sehr gut! Haben nicht alles geschafft, aber der Rest wurde uns gern eingepackt. :) Danke für alles! ♡
Facebook
Josip Drinjak
+5
Super Essen, Super Service und Preis Leistung einfach unschlagbar. Das beste Afrikanische Restaurant das ich kenne! Eine echte Bereicherung für FFM!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Injera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Injera

70 4 2.5
Eiscafe Michielin 82 4.6 5 4.5
Tap House Frankfurt 91 4.6 4.5
Strahmann 88 4.5 5 4.5
Thai Bistro Papaya 86 4.5 5 4
Weingarten Bar & Verkauf 82 4 5 4
Sushi ffm 86 4.3 5 4
Sturm und Drang 74 3.8 4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 69 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26940122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1