Seefeld – Neue Tiroler Küche

Seefeld – Neue Tiroler Küche, Frankfurt am Main Scheffelstraße 1 - Frankfurt am Main

österreichisch
• europäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seefeld – Neue Tiroler Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
260 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
384 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
39 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 07/06/2023
4,6
216 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
398 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sven Lobback
+5
Super Lokal, sehr nette Leute, die Speisen und Getränke vom allerfeinsten. Können ich und meine Freundin nur empfehlen. Wir werden definitiv wieder kommen. Das Rib Eye Steak und die Käsespätzle ein Hammer....! Muss mal den Koch besuchen, wenn ich darf.
Facebook
Sören Hutschenreuter
+5
Super leckere und moderne Küche die ausschließlich mit frischen Zutaten arbeitet und auch für Vegetarier und Veganer einige Überraschungen bereit hält! Dazu paart sich ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und aufmerksamer Service. Ich kann diese neue Location nur wärmstens empfehlen! Wir kommen jederzeit gerne wieder hierher!
5
Jessica Di Salvo
+5
Sehr leckeres Essen( es wird auch an Vegetarier und Veganer gedacht!) mit top Qualität. Die Sommerterasse ist wirklich schön, der Service sehr aufmerksam und nett. Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
5
Indir Gandi
+5
Das Essen schmeckt hier gut. Das Personal ist nett. Mir gefällt die Bedienung in diesem Café. Ich bin begeistert und empfehle weiter.
5
Sebas Bre
+5
Tolles Restaurant mit Tiroler Küche. Die typischen Gerichte natürlich auf der Karte, aber auch hervorragende Tagesempfehlungen. Das Wiener Schnitzel ist aber schon richtig, richtig gut. Die Knödel sind auch sehr zu empfehlen. Abgerundet durch einen tollen Service. Komme gerne wieder.
5
HMa Lb
+5
Sehr zu empfehlen! Super leckere Knödel, 1a Wiener Schnitzel, süffiger Wein, netter Service. Was will man mehr? Einziges Manko: Da die Portionen so groß waren, war kein Platz mehr für ein Dessert... ;-)
5
Heiko Sasse
+5
So lecker, so gut. Im November 2020 auch wieder zum mitnehmen. Bitte nutzen und auf bessere Zeiten hoffen.
5
Sang
+5
Wir waren zu zweit da und haben beide eine Hauptspeise bestellt. Meine Freundin hatte ihren Tafelspitz und war sehr zufrieden, mein Schnitzel war auch super lecker. Sehr freundlichen Personal und guten Service. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder.
5
Hasan Bulbulogly
+5
Wir waren da mit den Freunden. Alles war super. So empfehle ich weiter.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seefeld – Neue Tiroler Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elia

76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 95508639

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1