Ketao

Ketao, Frankfurt am Main Gwinnerstr. 36 - Frankfurt am Main

Now open
international
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ketao?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
4,7
30 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 24/08/2021
5,0
28 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,8
128 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/08/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephanie Gehindy
+5
Danke für diesen tollen Abend und das erlebnisreiche Kochen. Jeder einzelne von uns hat etwas gelernt und auch Sachen gemacht, die er noch nie oder bisher falsch gemacht hat! Und die Cocktailschulung hat alles noch abgerundet. 5 Sterne von mir
Facebook
Anna Liebethal
+5
2015 habe ich das erste Mal im Ketao gefeiert und danach auch mit dem Ketao für Catering, Rezeptentwicklung und eine Roadshow mit Live Cooking zusammengearbeitet. Ausnahmslos war alles spitze, reibungslos und mit viel Spaß.
5
L
+5
Super tolles, veganes Catering auf unserer Hochzeit. Sehr schickes Essen und wunderschöne, leckere Torte! Die nicht-veganen Gäste waren eindeutig in der Überzahl und trotzdem hat es allen geschmeckt. Vielen Dank nochmal, wenn auch schon ein Weilchen her :)
5
Matthias Wruck
+5
Event Essen zum selbst Kochen. Von der Vorbereitung bis zum Servieren machen die Teilnehmer alles selbst. Die Küchenausstattung ist gut. Die Zutaten liegen alle bereit. Die Teilnehmer bekommen vom Chefkoch, der berät und erklärt einzelne Arbeitsschritte zugewiesen. Die erste Gruppe bereitet die Vorspeise, die zweite das Hauptgericht, die dritte das Dessert. Dazu gibt es noch eine gut Sortierte Cocktailbar und auch hier Tipps und Abweisungen wie mit diverse Cocktails richtig zubereitet werden. Macht Spaß und ist lecker
5
Raffael Berger
+5
Tolles innovatives Catering und tolle Locations. Herr Liebethal plant alles mit einer großen Liebe zum Detail und kocht auch selbst mit viel Leidenschaft. Die Lebensmittel sind immer frisch zu hochwertig.
5
Esther Rueckert
+5
Familienfeier in schönem Ambiente des KETAO in Maintal-Hochstadt: Hier ließ und lässt es sich wunderbar im kleinen Kreis feiern! Das 5-Gänge-Gourmet-Menue war erstklassig. Danke für einen wunderbaren Nachmittag.
5
P. Eberling
+5
Uneingeschränkt zu empfehlen. Insbesondere ist die hohe Kompetenz im Bereich der nachhaltigen und innovativen Kochkunst zu erwähnen. Das aktuelle Kochkonzept „per Webmeeting“ hat die volle Punktzahl verdient. Auch vor der Covid-19 Kriese ist mir KETAO stets mit innovativen und professionellen Gerichten aufgefallen. Gesund und belebend, frisch und aufregend, individuell und kreativ, anders und markant, spannend und fordernd, überraschend und euphorisch, lecker und beeindruckend - kann ich also zu 100% bestätigen!
5
Nathalie Breitenauer
+5
Ich kann das Ketao absolut empfehlen! Wir haben während der COVID-Zeit eine virtuelle Kochsession per Zoom als Team-Event bei Ketao durchgeführt und Marcus hat es zu einem vollen Erfolg gemacht! Er war nicht nur zeitlich so flexibel, dass es für alle Kollegen gepasst hat, sondern hat uns auch die Zutaten in ganz Deutschland nach Hause geschickt. Diese kamen pünktlich und super frisch bei uns an und wir konnten daraus unter Marcus' professioneller Anleitung ein sehr leckeres und kreatives Gericht zaubern. Besonders gefallen hat uns, dass das Essen kein langweiliges 08/15-Gericht war, sondern einen besonderen und kreativen Touch hatte - aber trotzdem einfach zu machen war. Und Marcus hat uns nicht nur per Zoom angeleitet, sondern uns mit seiner super sympathischen und witzigen Art perfekt unterhalten. Für uns ein rundum gelungener Abend, den wir gerne wiederholen werden!
5
FJ H
+5
In Zeiten der Corona Pandemie und Kontaktminimierung braucht es neue Wege, um sich trotz allem zu treffen, auszutauschen und zu interagieren. Wir haben "gemeinsam.ketao.de" ausprobiert: 3 Paare, 3 Küchen & Marcus, der uns wie ein Kapitän durch das anspruchsvolle Menü navigiert: Mit Abstand, digital und seeehr kompetent und lecker. Hat Riesenspaß gemacht, wir haben viel gelernt und am Ende des Abends noch gemeinsam in unserer Zoom Konferenz gegessen und lange gequatscht. Vielen Dank für die tolle Idee!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 10.00–0.00
  • Dienstag: 10.00–0.00
  • Mittwoch: 10.00–0.00
  • Thursday: 10.00–0.00
  • Freitag: 10.00–0.00
  • Samstag: 10.00–0.00
  • Sonntag: 10.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ketao

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ketao

95 4.8 4.7 4.5
Ketao 95 4.8 5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 348791970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1