Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ketao

Bewertungen Ketao - Frankfurt am Main

L
Super tolles, veganes Catering auf unserer Hochzeit. Sehr schickes Essen und wunderschöne, leckere Torte! Die nicht-veganen Gäste waren eindeutig in der Überzahl und trotzdem hat es allen geschmeckt. Vielen Dank nochmal, wenn auch schon ein Weilchen her :)
Matthias Wruck
Event Essen zum selbst Kochen. Von der Vorbereitung bis zum Servieren machen die Teilnehmer alles selbst. Die Küchenausstattung ist gut. Die Zutaten liegen alle bereit. Die Teilnehmer bekommen vom Chefkoch, der berät und erklärt einzelne Arbeitsschritte zugewiesen. Die erste Gruppe bereitet die Vorspeise, die zweite das Hauptgericht, die dritte das Dessert. Dazu gibt es noch eine gut Sortierte Cocktailbar und auch hier Tipps und Abweisungen wie mit diverse Cocktails richtig zubereitet werden. Macht Spaß und ist lecker
Raffael Berger
Tolles innovatives Catering und tolle Locations. Herr Liebethal plant alles mit einer großen Liebe zum Detail und kocht auch selbst mit viel Leidenschaft. Die Lebensmittel sind immer frisch zu hochwertig.
Esther Rueckert
Familienfeier in schönem Ambiente des KETAO in Maintal-Hochstadt: Hier ließ und lässt es sich wunderbar im kleinen Kreis feiern! Das 5-Gänge-Gourmet-Menue war erstklassig. Danke für einen wunderbaren Nachmittag.
P. Eberling
Uneingeschränkt zu empfehlen. Insbesondere ist die hohe Kompetenz im Bereich der nachhaltigen und innovativen Kochkunst zu erwähnen. Das aktuelle Kochkonzept „per Webmeeting“ hat die volle Punktzahl verdient. Auch vor der Covid-19 Kriese ist mir KETAO stets mit innovativen und professionellen Gerichten aufgefallen. Gesund und belebend, frisch und aufregend, individuell und kreativ, anders und markant, spannend und fordernd, überraschend und euphorisch, lecker und beeindruckend - kann ich also zu 100% bestätigen!
Nathalie Breitenauer
Ich kann das Ketao absolut empfehlen! Wir haben während der COVID-Zeit eine virtuelle Kochsession per Zoom als Team-Event bei Ketao durchgeführt und Marcus hat es zu einem vollen Erfolg gemacht! Er war nicht nur zeitlich so flexibel, dass es für alle Kollegen gepasst hat, sondern hat uns auch die Zutaten in ganz Deutschland nach Hause geschickt. Diese kamen pünktlich und super frisch bei uns an und wir konnten daraus unter Marcus' professioneller Anleitung ein sehr leckeres und kreatives Gericht zaubern. Besonders gefallen hat uns, dass das Essen kein langweiliges 08/15-Gericht war, sondern einen besonderen und kreativen Touch hatte - aber trotzdem einfach zu machen war. Und Marcus hat uns nicht nur per Zoom angeleitet, sondern uns mit seiner super sympathischen und witzigen Art perfekt unterhalten. Für uns ein rundum gelungener Abend, den wir gerne wiederholen werden!
Louis Rethorn
Ich 14 Jahre alt war mit meiner Klasse dort. Das kochen hat viel Spaß gemacht, jedoch hat das Essen am Ende den meisten nicht geschmeckt. Was wahrscheinlich nicht daran liegt dass das Essen schlecht ist, ganz im Gegenteil aber dass das Essen für die Altersgruppe der Jugendlichen nicht geeignet ist.
FJ H
In Zeiten der Corona Pandemie und Kontaktminimierung braucht es neue Wege, um sich trotz allem zu treffen, auszutauschen und zu interagieren. Wir haben "gemeinsam.ketao.de" ausprobiert: 3 Paare, 3 Küchen & Marcus, der uns wie ein Kapitän durch das anspruchsvolle Menü navigiert: Mit Abstand, digital und seeehr kompetent und lecker. Hat Riesenspaß gemacht, wir haben viel gelernt und am Ende des Abends noch gemeinsam in unserer Zoom Konferenz gegessen und lange gequatscht. Vielen Dank für die tolle Idee!
Stephanie Gehindy
Danke für diesen tollen Abend und das erlebnisreiche Kochen. Jeder einzelne von uns hat etwas gelernt und auch Sachen gemacht, die er noch nie oder bisher falsch gemacht hat! Und die Cocktailschulung hat alles noch abgerundet. 5 Sterne von mir
Anna Liebethal
2015 habe ich das erste Mal im Ketao gefeiert und danach auch mit dem Ketao für Catering, Rezeptentwicklung und eine Roadshow mit Live Cooking zusammengearbeitet. Ausnahmslos war alles spitze, reibungslos und mit viel Spaß.
Jan-Philip Leysaht
Sehr sehr lecker !!! Und die Lichtern ist auch sehr cool.
Andrea J. Nußbaum
Danke für den wunderbaren Event - es war so schön & mega lecker :)
Stephen Moschny
Super Location, nice people, good Party. Go Germany
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña