Eis Cafe Venezia

Eis Cafe Venezia, Frankfurt am Main Alt-Fechenheim 122 - Frankfurt am Main

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Cafe Venezia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 165 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
99 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Hannah K.
+4
Nette Bedienung. Etwas dunkel innen. Kaffee für 2€ völlig in Ordnung!
4
Moritz Kube
+4
Leckeres Eis und nette Bedienung. Hatte ein Spaghetti Eis und mir wurde auch der Wunsch nach extra Erdbeersoße erfüllt. Ich kann die vorherigen (schlechten) Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es irgendwo noch besseres Eis, allerdings ist es keinesfalls so dramatisch wie beschrieben. Komme gerne wieder.
5
J. Valtin
+5
Hervorragende Qualität des Eises aus eigener Herstellung und stets freundliche sowie zuvorkommende Bedienung.
4
Nihilum Infinitas
+4
Eis ist gut, aber auch nicht das Beste das ich je gegessen habe! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht zeitnah und schnell den Wünschen der Kunden nachzukommen. Leider sitzt man draußen direkt an der Straße, doch kann man sich um die Ecke auch in den Hinterhof setzen, wenn man nicht drinnen sein möchte. An sich ein nettes Fleckchen, wenn man mal gemütlich Eis/Kuchen essen und Kaffee trinken will!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Cafe Venezia

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 165 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 414465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1