Mehlwassersalz

Mehlwassersalz, Frankfurt am Main Domstraße 10 - Frankfurt am Main

Now open
Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mehlwassersalz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
419 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,2
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,4
24 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/06/2023
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
381 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,6
268 Bewertungen

Bewertungen

5
Chanti Boe
+5
Ich liebeliebeliebe dieses Café. Und bin jedes Mal hin und weg. Sowohl das Frühstück als auch die Mittagskarte bestehen aus hochwertigen Zutaten, die interessant kombiniert und zur Perfektion zubereitet und angerichtet an den Tisch kommen. Die Preise sind angesichts der Qualität meiner Meinung nach absolut angemessen. Der Service ist immer freundlich und professionell. Mittlerweile mein Lieblingscafé in Frankfurt! Kompliment :)
5
Ina Rittershofer
+5
Du bist auf der Suche nach Berlinern (Kreppel) gefüllt mit Himbeer-Marmelade? Dann bist du hier genau richtig. Die Kreppel erhalten von uns 5 Sterne! Fluffig und extrem lecker :) Auch die Kirschfüllung ist super lecker. Am Wochenende empfiehlt es sich vorzubestellen & eine kleine Wartezeit ist auch zu berücksichtigen. Aber es lohnt sich! Die restlichen Leckereien sahen allerdings auch sehr gut aus :) Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Sonnengruen_108
+5
Das Brot hier ist einfach unvergleichlich gut. Sehr gut geeigneter Ort, um mit Veganern und denen, die es nicht sind, zusammen was zu essen.
5
Jin
+5
Als ich die Preise gesehen habe, war ich zuerst etwas schockiert, aber als ich dann das Brot gegessen habe, konnte ich die Preise nachvollziehen. Es war wirklich super lecker und auch der Service war sehr freundlich. Und hat es hier sehr gefallen!
5
Mike Geißler
+5
Hier wird mit einfachen aber sehr guten Lebensmitteln richtig gutes Essen gemacht. Das Brot ist so lecker, innen weicher Teig, aussen eine knackige Kruste, in der Version mit Avocado, Schnittlauch und Ei (Foto) ein kleines, kulinarisches Feuerwerk. Als Nachtisch hatte ich eine Zimtschnecke, welche den perfekten Abschluss bildete. Der Service ist freundlich und schnell und die Chefs brennen für den Laden. Unbedingt besuchen und ausprobieren!!!
5
Andreas Perkuhn
+5
Ich bin begeistert. Als erstes haben wir eurer Sauerteig Brot probiert und es schmeckt einfach klasse und vorallem schmeckt es nach gutem alten Handwerk. Schön dass es wieder interessant wird gutes Brot zu backen und der ganze groß industrielle schrott ein wenig Konkurrenz bekommt. Zurück zum Brot, es hat eine angenehme Säure ohne dabei den Magen zu reizen und eine super leckere Würze. Viele Luftkammern und eine knackige Kruste. Wir haben es geschafft eine Woche lang von dem Brot zu essen und es war selbst nach einer Woche in der Papiertüte immer noch saftig und lecker. Das Dinkel Emmer ist genauso lecker wenn nicht sogar noch leckerer und hält natürlich nur ein paar Tage weil man es einfach zu schnell aufgegessen hat :) Jetzt zum Sauerteig Croissants.... wow das ist wirklich ein Stück Geschichte. So hat Backhandwerk früher geschmeckt. Toll diesen Geschmack mal wieder erleben zu können. Unbedingt probieren. Ihr könnt ja gerne mal das Sauerteig Brot mit dem anderen bekannten Bäcker in Frankfurt vergleichen, aber da liegen Welten dazwischen. Bei der Konkurrenz wird das Brot viel schneller trocken und hat nicht die selbe geschmackliche Komplexität wie das MehlWasserSalz Brot. Hut ab. Macht weiter so.
5
Katorin Chan
+5
Das allerbeste Brot der Stadt. Leckerer Kaffee von den Hopplos, Milch vom Weidenhof aus Wächtersbach. Da schmeckt auch der Cappuccino super!
4
Andreas S.
+4
Sehr leckerer Kaffee, tolle Qualität allgemein, leckere Brote, nur bei den Kuchen wurde ich bisher nicht immer glücklich - Geschmackssache eben. Das Café könnte etwas mehr Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen. Ist leider recht nüchtern gestaltet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mehlwassersalz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mehlwassersalz

86 4.4 4.4 4
Starnberger Wirtshaus 100 5
The Donut People 75 4 3.5
Hankook 87 4.2 4.8 4
Café Chokolino Danijel Grbesa 95 4.7 4.8 5
Rot & Vogel 70
Isoletta Promis 86 4.6 4
Breeze by lebua 79 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1