Heroes Premium Burgers

Heroes Premium Burgers, Frankfurt am Main Leibnizstraße 13 - Frankfurt am Main

amerikanisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heroes Premium Burgers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Heroes Premium Burgers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
320 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
164 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2148 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/05/2023
4,3
303 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
406 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 09/06/2021
4,8
456 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
220 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
100 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/06/2021
5,0
123 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/11/2022
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mathias Ortloff
+5
Der kleine Laden ist immer wieder ein Besuch wert ! Nette gemütliche Atmosphäre. Wir waren jetzt schon öfter dort, die Burger sind immer ein Genuss. Und die Burger Specials auch klasse. Die Bedienung ist freundlich und der Service top. Macht weiter so, bis zu nächsten mal :))
Facebook
Nina Beau
+5
Unglaublich leckere Burger und große Portionen :) Ich könnte mich in die selbstgemachten Saucen legen, die waren unübertrefflich! Aber die Burger selbst schmecken nach so viel Liebe - ich komme definitiv zurück! Bezauberndes Personal noch dazu - verdiente 5 sterne!
5
Alex Der große
+5
Ich habe nahezu jeden Burger Laden der Stadt ausprobiert und Heroes ist für mich mit Abstand der beste Burger, kann ich jeden nur empfehlen. Sehr gut finde ich die eigene App und kostenlose Lieferung, da bleibt dann auch mehr Trinkgeld.
5
Arben Shurdhaj
+5
Ich gehe etwa Einmal im monat dahin. Manchmal ist das so spontan das alle Tische reserviert sind aber die Mitarbeiter es dennoch hinbekommen mich irgendwo hinzusetzen weil beispielsweise noch Zeit ist bis die Gäste an den Tisch kommen. Der Bestellvorgang und das Servieren geht ziemlich fix. Das beste sind einfach die Burger...unwiderstehlich lecker einfach Hammer....jedes mal die gleiche Hohe Wertigkeit und Geschmack. Die Mitarbeiter alle sehr bodenständig und eine lockere Atmosphäre. So macht Burger essen Spaß. Btw ich habe schon diverse Burgerläden besucht und bei dem bin ich hängengeblieben.
5
Elisabeth Scheffe
+5
Super Atmosphäre. Draußen zu sitzen, mag ich am Liebsten, weil es wirklich eine schöne Gegend ist. Bürger sind super und die Soßen zu den Pommes sind lecker und selbst gemacht. Wurden, auch wenn es voll war, immer freundlich empfangen.
5
W. G.
+5
Super Burger zu einem sehr angemessen Preis. Die Saucen Vielfalt bei Bestellung von Pommes ist top. Alles in einem kann man Heroes Burger 100% weiterempfehlen. Siehe Bilder! TIPP: Zu Mittagszeit gibt es günstige Menüs 👍🏼 Cheeseburger 🍔 👍🏼
5
Martin Pester
+5
Toller Burger, nette Leute und die Lage ist ideal. Schöne ruhige Ecke mit ausreichend Platz in der eigenen Terrasse. Definitiv ein Besuch wert. Manche Kreationen sind vielleicht ein bisschen zu ausgefallen, so dass Zutaten im Geschmack untergehen, aber die Auswahl ist zum Glück sehr vielfältig.
5
Adam Simon
+5
Wirklich sehr leckere Burger, schnell und mega Soßen zu den Pommes dazu. Man merkt wie alles handgemacht ist, nicht umsonst einer der Spitzenbürgerläden in FFM
4
Stefan Schmog
+4
Gute Burger, Pommes & Soßen. Sympathischer Laden mit nettem Service. Bieten seit neusten auch vegetarische Alternativen an (zB Beyond). Ich fände ein breiteres Angebot an vegetarischen Alternativen toll.
5
Philipp Müller
+5
Super geile Burger. So gute Qualität zu bekommen ist heutzutage leider viel zu selten geworden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Heroes 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
13:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heroes Premium Burgers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heroes Premium Burgers

88 4.6 4 4.5
Heroes Premium Burgers 88 4.6 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 84773735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1