Konditorei Amendt

Konditorei Amendt, Frankfurt am Main Hügelstr. 177 - Frankfurt am Main

Now open
Café

81/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Amendt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 649 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
170 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,6
28 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,1
353 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Frankfurter Mädsche
+5
Ich kann euch diese Konditorei wirklich nur empfehlen. Ich hatte eine Geburtstagstorte bestellt und ich muss sagen, ALLE wirklich ALLE waren begeistert! Keine künstlichen Geschmäcker, sowie war alles bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht. Auch der Laden lädt dich zu einem Kaffee mit einem Stück Kuchen ein. Wir kommen definitiv wieder
5
Daniela Daniela
+5
Wir lieben die Torten und das Gebäck . DasTeam ist immer super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen seit Jahren. Ganz tolles urFrankfurter Cafe!
4
Kerstin Winkler
+4
Toller Laden, gute Qualität aber wirklich teuer! Okay... er ist in Frankfurt. Ob ich hier nocheinmal hingehe, weiß ich noch nicht....
5
Petra Frey
+5
Wenn man hineingeht steht man im Schlaraffenland. Die Qualität ist fantastisch. Augen und Gaumen Weide. Die Pralinen ein Traum. Chefin und Angestellte super nett.
4
Patrice Hofmeister
+4
Da haben schon meine Eltern Kuchen gekauft. Vielfältige, teilweise außergewöhnliche Auswahl an Torten und Kuchen. Nicht für alle Tage, aber gerade am Sonntag nahezu alternativlos, konkurrenzlos ohnehin 😋.
5
Uli Marx
+5
Tolle Kuchen unnd Torten. Könnte jeden Tag was kaufen. Große Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
07:30 - 13:00
Sonntag:
13:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Amendt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 649 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 524647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1