Gresso

Gresso, Frankfurt am Main Grüneburgweg 1 - Frankfurt am Main

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gresso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1206 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
251 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
4,4
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,6
22 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 30/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,5
142 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
211 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
149 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/01/2021
4,6
346 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Veri b
+5
Sehr sehr leckere Café und portugiesische Leckereien. Es gibt ebenso das ReCup- Becher. Größe Empfehlung für Café Fans
5
Marek Koprowski
+5
Sehr schönes und niedliches Café. Die Qualität des Kaffees und auch der Snacks ist wirklich gut! Die Kaffeebohnen kommen direkt aus Italien und ich finde das schmeckt man. Die Bedienungen sind super nett und charmant. Ich kann das Café Gresso nur empfehlen!
4
Björn Cé
+4
Leckerer Kuchen, guter Kaffee und freundliches Personal :-) lediglich die Kuchenauswahl war mit zwei Sorten etwas klein, das ist allerdings vermutlich der Größe des Cafes geschuldet...
5
Katorin Chan
+5
Ein tolle kleine kulinarische Oase im Grüneburgweg. Bin froh, diese tolle kleine Tagesbar entdeckt zu haben. Der Cappuccino mit einen extra Shot war excellent und für mich genau richtig: Verhältnis Milch zu Espresso. Die Milch perfekt temperiert! Danke 🙏🏻 Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für den kleinen oder auch größeren Hunger ist ebenfalls gesorgt. Viele kleine herzhafte sowie auch süße Snacks runden das Angebot ab. Das war nicht mein letzter Besuch. Update: jeden Mittwoch Pasta von 12-14h! 😋
4
Laura Gabel Martinez
+4
Ist ein sehr nett eingerichtetes und schnuckeliges Café. Der Kaffee und Gebäck schmecken gut. Leider finde ich ist es etwas wenig Auswahl für Vegetarier und auch das Kuchensortiment insgesamt. Würde aber definitiv nochmal hingehen!! Sehr nettes Perosnal!
5
Emma Neugebauer
+5
Nettes Ambiente und freundliches Personal! Komme immer wieder gerne vorbei!
4
Caro Line
+4
Liebevoll eingerichtetes Café mit sehr leckerem Kaffee. Der Zitronenkuchen war leider viel zu süß durch den Zuckerguss. Apfelkuchen war besser, aber kaum Apfelstücke drin.
5
Mad. ar.
+5
Alles top, kann ich nur weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 19:30
Dienstag:
07:30 - 19:30
Mittwoch:
07:30 - 19:30
Thursday:
07:30 - 19:30
Freitag:
07:30 - 19:30
Samstag:
08:30 - 18:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gresso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gresso

92 4.6 4.6 3.5
Gresso 92 4.6 5 3.5
Scandic Hotel Frankfurt Hafenpark 70
Yummi Restaurant and Bar 90 4.1 4.9 4.5
Best Worscht in Town 78 4.6 1 4.5
Gaststätte Zum Kellersche 70
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Rak Thai 85 4.5 4
Restaurant Senckenbergs 88 4.5 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1206 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 67777777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1