Habibi Sandwiches

Habibi Sandwiches, Frankfurt am Main Offenbacher Landstr. 1 - Frankfurt am Main

libanesisch
• mediterran
• orientalisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Habibi Sandwiches?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 761 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Habibi Sandwiches von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
233 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2022
4,4
55 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 10/05/2020
4,6
51 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,0
243 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 29/11/2022
4,5
24 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,5
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Danish Daniel
+5
Für mich das vielleicht beste Restaurant in Sachsenhausen. Meine Freundin und ich waren schon oft beim dazugehörigen Imbiss und - seit ein richtiges Restaurant daran angeschlossen worden ist - auch mehrere Male dort. Da zu dem Imbiss schon genügend positives gesagt wurde, soll sich diese Bewertung daher auf das Restaurant beziehen. Dieses ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Ambiente lädt zum verweilen ein und es kann schon mal passieren, beim ersten Blick auf die Uhr zu merken, dass bereits Stunden vergangen sind. Der Service ist hervorragend. Unser Essen kam sehr zügig und die Bedienung war überaus zuvorkommend und sympatisch. Der Wein, der uns empfohlen worden ist, war exzellent und genau das, was wir uns gewünscht hatten. Das Essen selbst (wir hatten uns für das marinierte Huhn am Spieß, dazu verschiedene hausgemachte Pasten und Soßen sowie Tabouleh-Salat entschieden) war über alle Maße empfehlenswert. Selten habe ich in einem Restaurant qualitativ so hochwertiges Fleisch essen dürfen. Die Marinade war vorzüglich und das Huhn wunderbar zart. Selbst die Beilage (Reis und Bratkartoffeln) hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zum Nachtisch hatten wir ein hausgemachtes Gebäck, welches mit einer Mascarpone-artigen Creme gefüllt gewesen und mit Rosenwasser übergossen worden ist. Allein dafür lohnt es sich eigentlich zu kommen. Alle Speisen waren mit einer spürbaren Liebe zum Detail angerichtet und hätten so wie sie waren in einem Kochbuch abgebildet sein können. Abschließend kann ich nur sagen, dass wir dermaßen beeindruckt gewesen sind, dass ich das Restaurant jedem, der einen gemütlichen Abend verbringen will, nur sehr ans Herz legen und tatsächlich uneingeschränkt empfehlen kann.
Facebook
αημεδ νιγεδα
+5
Es ist immer ganz selten die Qualität und die Freundlichkeit gleichzeitig zu finden, immer wieder gerne, ist besonders zu empfehlen.
4
Nichemon Sangsahachat
+4
Wollten unbedingt etwas Neues ausprobieren und haben uns dann dafür entschieden- das Habibi hat vllt 20 Sitzplätze, an dem Tag war nichts los, der Besitzer hat ein bisschen auf sich warten lassen, hat uns jedoch herzlich begrüßt und nachdem bestellt wurde hat er uns das Gericht noch angepasst ( bei jedem Gericht wurden 2 Teigtaschen serviert und da wir zu 4. waren hat der Besitzer uns drei zusätzliche geschenkt und drei berechnet) - das Essen war sehr gut, zu 4. war die Menge etwas knapp bemessen aber hat gereicht - die Bedienung hat uns die Teller sofort abgeräumt, obwohl noch Salat darin war (war anscheinend nur zur Dekoration, damit der Teller nicht leer wirkt) - etwas mehr Sauce hätte es sein können - ich habe mich etwas von der Kellnerin beobachtet gefühlt, da wenig los war - ansonsten sehr gutes Essen
5
Kol Rabi
+5
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Das Personal ist auch super freundlich. Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen und ich werde demnächst öfter vorbeikommen.
5
Anna Pagel
+5
Authentische köstliche libanesische Küche! Der Inhaber ist sehr herzlich, man fühlt sich einfach wohl. Gemütliche, familiäre Atmosphäre im Großstadtdschungel!
5
Kerima
+5
Köstliches Essen, original libanesische Küche vom Feinsten. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Wir waren als Gruppe da und haben uns die sehr leckeren Vorspeisen (Mezze) geteilt.
5
Z KR
+5
Seeeehr leckeres Essen. Wir durften noch rein obwohl die Küche in 10 Minuten geschlossen hätte. Hatten einen Grillteller und Mezaplatte mit verschiedenen Probiercremes. Einfach alles war köstlich. Inkl der Granatapfel und Guavensaft, Säfte die man ansonsten ja nicht so häufig bekommt. Der Besitzer war suuuper nett und hat uns als wir gegangen sind sogar noch seine guten Wünsche für unsere Ehe ausgesprochen und uns einen Tipp gegeben, was heute in der Gegend noch besonders an Veranstaltungen ist. Rundum gelungener Abend mit orientalischer Hintergrundmusik.
4
Julia Kha Mi Tran
+4
Leckere libanesische Speisen. Wir hatten zwei verschiedene vegetarische Mischplatten mit Allerlei gehabt und es war köstlich. Die Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommen. -1 Stern, da die Gerichte doch auf der etwas teueren Seite liegen. Geschmacklich sind sie aber klasse!
5
David Houdek
+5
Sehr lecker und authentisch, wenn man Mal libanesisch Essen möchte. Auch das Ambiente war passen eingerichtet und die Bedienung freundlich. Haben etwas auf das Essen gewartet obwohl es gerad nicht voll war, aber das soll überhaupt nicht negativ sein. Denn es war alles erstklassig frisch. Sollte man nur wissen, man braucht Zeit und Bargeld.
5
carmen köchl
+5
Superleckere Döner / Teller 👌🏼 Sehr nettes Personal und günstig dazu . Parkplatz findet man .... 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 16:30
18:00 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 16:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 16:30
18:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 16:30
18:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 16:30
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Habibi Sandwiches

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Habibi Sandwiches

83 3.9 4.4 4
Habibi Sandwiches 83 3.9 4.6 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 761 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 66575725

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1