Adabina

Adabina, Frankfurt am Main Allerheiligenstr. 3 - Frankfurt am Main

Now open
afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adabina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2334 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
246 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
535 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,7
88 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/09/2020
4,6
500 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
751 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
63 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Danielle Ect
+5
Eine sehr gutes Restaurant! Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind sehr reichlich und mit einem Preis 7,90€ für den Mittagstisch, inklusive Salat und Suppe, ist auch eine super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Facebook
Kidan Biazene
+5
When I was checked their food the first time it's so testey and now am a regular custemer .If you want Ethiopian Culteral food please visit Adabina Kitfo.
4
Christian Miceli
+4
+ Kulinarisch wurden wir sehr lecker versorgt! + die junge Dame, die uns die Getränke sowie Essen serviert hat, war sehr freundlich! + die Sanitäranlagen waren neu und sauber! - einziges Manko waren die nicht sauberen Tischdecken und Atmosphäre... Dennoch zu Empfehlen!
5
Ma rio
+5
Sehr Lecker. Es wird auf die Corona Regelungen geachtet. Sehr nette Bedienung. Ich persönlich kannte einige Gerichte auf der Karte nicht aber die Erklärung darunter ist gut. Das essen war ausreichend und lecker. Ich bin neu in Frankfurt und werde wieder kommen.
4
E. S.
+4
Sehr leckeres Essen, besonders die gemischte Platte ist zu empfehlen, weil man einen guten Querschnitt an Gerichten probieren kann. Das Ambiente ist eigentlich ganz schön, die Beleuchtung allerdings sehr hell und damit etwas ungemütlich und die Musik hat uns gefehlt. Trotzdem eine Empfehlung!
5
Christian Freitag
+5
Traditionelles äthiopisches Restaurant mit authentischem Ambiente und Speisen. Gewöhnungsbedürtig aber sehr lecker. Tip für den Besuch: Die gemischte Platte ab 2 Personen, hier bekommt man einen guten Überblick der angebotenen Speisen, der südafrikanische Sauvignon Blanc passt dazu sehr gut. Dem Injera, dem Brot kann ich persönlich nichts abgewinnen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Parksituation ist nicht gut, am besten gleich in das Parkhaus in der Zoopassage fahren. Zum Abschluss die Empfehlung: cafe nach äthiopischer Art gebraut. Guten Appetit 😋
5
Charlotte Evers
+5
Ein richtiges Erlebnis! Köstliches Essen (auf Wunsch mild-scharf), hervorragende Fleischqualität (roh-gar), alles sauber und hygienisch, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung! Auch Tee und Kaffee sollte man nicht verpassen!
5
Yannick Sulger
+5
Sehr freundlicher Service. Essen war herausragend gut und frisch. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
5
Viktoria Q.
+5
Wir sind durch die guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Zuerst standen wir vor dem Laden und wussten nicht so recht, ob wir reingehen sollen. Der äußere Eindruck sah nicht sonderlich einladend aus, war noch zu dem Zeitpunkt vorne noch nicht besucht. Jedoch haben wir es gewagt und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr authentisch, gut gewürzt und perfekt scharf. Wir hatten eine gemischte Platte für 2 Personen und waren beide sehr zufrieden. Die Linsensuppe als Vorspeise war auch sehr lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. Der Service ist auch wirklich sehr lobenswert! Man fühlt sich sehr wikommen und wohl. Das Ambiente ist nur nicht so gemütlich vorne, hinten sieht es jedoch besser aus. Aber es wird renoviert und der vordere Bereich wird in Zukunft sicherlich schöner und gemütlicher werden ;-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 23:00
Mittwoch:
15:00 - 23:00
Thursday:
15:00 - 23:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
14:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adabina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adabina

87 4.5 4.7 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2334 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 21990824

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1