Edelweiss

Edelweiss, Frankfurt am Main Schweizer Strasse 96 - Frankfurt am Main

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Edelweiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
174 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
657 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,0
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,7
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,4
796 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,5
498 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/06/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/12/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stef Anie
+5
Wie Urlaub und das in Frankfurt !!! Warme und herzliche Atmosphäre, nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich wie im Urlaub.... Das Essen landestypisch österreichisch und schmeckt zum dahin schmelzen. Wir waren froh einen Tisch reserviert zu haben - es ist wohl sehr oft (zu recht) voll. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Servus Österreich - im Frankfurter Edelweiss
Facebook
Peter Hähnel
+5
Waren das erste mal dort und es war ganz sicher nicht das letze mal. Ausgezeichneter Service, freundlich, ehrlich und vor Allem authentisch. Danke an Flo und den Rest der Mannschaft für einen wirklichen erfrischenden Abend mit großartiger Küche ohne Experimente und Schnickschnack.
5
Arian Fransson
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff dort absolut empfehlenswert.Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Die Belegschaft hat schnell, reinlich und nett gearbeitet.Ich für meinen Teil, kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
Kerstin A.
+5
Immer wieder eine gute Wahl. Der Backhendlsalat ist sehr lecker, ebenso die Käse- und Wildwürstchen sowie der Kartoffelsalat. Besonders zu empfehlen sind die Marillenpalatschinken. Die gibt es bei uns jetzt bei jedem Besuch zum Nachtisch.
5
lx say
+5
Hier gibst gutes Schnitzel, Büble und freundliche Bedienung. Wenn man es mal deftig und zünftig mag, ist man hier genau richtig!
5
Nicoleta Olear
+5
Das beste..für mich österreichische Restaurant in Deutschland. Vor allem lobenswert ist der freundliche Service.. Die Spargelsuppe ist die beste die ich jemals gegessen habe,ich reise viel und habe schon oft in vielen Ländern, Spargelsuppe gegessen. Ich komme auf jedenfall oft wieder.😉
5
Denis Bovet
+5
Alleine die Stammkarte ist phantastisch ( das Cordon Bleu ist schon Grund genug das Restaurant zu besuchen ), aber die Tagesangebote sind ebenfalls einen Besuch wert. Der Service ist wie die Küche auf Top-Niveau! Absolute Empfehlung!
5
Petra Damm
+5
Auch spät abends kann man auch draußen sitzen, das ist toll. Und den Kaiserschmarrn kann ich nur empfehlen. Sehr nett und sympathisch dort
5
Matthias Georg
+5
Sehr leckeres, frisches Essen. Tolles Schnitzel. Auch die Suppe war lecker. Ausgesprochen nette und aufmerksame Bedienungen. Absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Edelweiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Edelweiss

88 4.5 4.7 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 619696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1