Fabrik

Fabrik, Frankfurt am Main Mittlerer Hasenpfad 1-5 - Frankfurt am Main

deutsch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fabrik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 580 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
344 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/10/2022
3,5
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,4
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/05/2022
3,4
40 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
julian heiss
+5
Die Fabrik versucht wieder sowohl an kulinarischer als auch an kultureller Fahrt zu gewinnen, dies natürlich unter den derzeit gebotenen Voraussetzungen. Der Biergarten hat wieder geöffnet und strahlt in bekannter Gemütlichkeit und Ruhe. Es ist wirklich eine Oase in Sachsenhausen. Das Essen ist hervorragend, ich kann die ganze Speisekarte wärmstens empfehlen. Der Service ist super, extrem freundlich und schnell. Es bleibt die Hoffnung, dass uns allen ein neuer Shutdown erspart bleibt. Ich jedenfalls brauche die Fabrik und freue mich auf eine baldige erneute Einkehr!
4
Gereon Krahn
+4
Sehr nette Location. Ruhiger Innenhof, klasse Brunch in der Nach Corona Zeit. Freundliche Bedienung und Service.
5
Olga Fabrizius
+5
Wundervoller Abend. Lecker Wein und Käseteller, sehr schöner musikalische Unterhaltung in wundervoller Atmosphäre. Was möchte man mehr. Wir kommen definitiv wieder
5
Benjamin
+5
Eine tolle Location versteckt in Frankfurt. Viel Charme, Grün und Atmosphäre. Ein kleiner Geheimtipp. Parkplätze in der Nähe sind allerdings nicht ganz so einfach zu finden.
5
Heike Rehm
+5
Ein total schöner Biergarten, der vermeintlich immer noch ein Geheimtipp für Sachsenhausen ist!
5
moviefacer
+5
Ü40 Disco in ❤️ ler Atmosphäre, Top ÄppelWoi, DJ durchaus verhandlungsbereit :)
4
Rolf Kröling
+4
Für die Generation 40+ empfehlenswert. Wechselndes Programm. Musik sehr gut. Bei Dancefm unbedingt vorher Karten holen...
4
Roberto Klemm
+4
Sehr gemütliche Atmosphäre . Ich war zur Blues & Rock Party dort u. fand's toll. Leider war der Koch ausgefallen u. so konnte ich keine Frankfurter Grüne Soße essen.😏😌 Aber der Bauernsalat war auch lecker. Preis/ Leistung absolut in Ordnung. Ich denk ich komme wieder.😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fabrik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fabrik

74 4.2 4.4 4
Axxe Restaurant 70 3.6 0 2.5
Sofra Kebab & Pizza 82 3.6 5
Restaurant Embassy 80 4.3 4.3 4
Restaurant Ponte 85 4.3 4.2 4
Erta Ale afrikanisches Restaurant 87 4.6 4.7 4.5
McDonald's 70 3.5
Asia Snack Box 87 4.9 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 580 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 24249438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1