Insieme

Insieme, Frankfurt am Main Eschersheimer Landstraße 158 - Frankfurt am Main

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Insieme?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 197 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 24/10/2020
4,0
10 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2021
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2021
5,0
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Franziska Unger
+5
Ich war heute Abend anlässlich meines Geburtstages zu einem 4 Gänge Menü hier. Alles hat sehr sehr gut geschmeckt inkl. des Aperitif, Wein zum Essen und Rose Sekt. Leider kommen wir nicht aus Frankfurt, aber für besondere Anlässe kommen wir sicher gerne wieder. Besten Dank liebe Isa für diesen schönen und gelungenen Abend!
5
DiscoBodo
+5
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Vom Empfang bis hin zum Essen, waren wir total begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder. Wollen wir doch auch die anderen 3 BBQ Soßen probieren :-) Das gesamte Menü ein Traum
5
Samson
+5
Ich war schon sehr oft essen, aber an dieses Restaurant ist bisher niemand ran gekommen. Hat meine Vorstellungen stark übertroffen! Service perfekt! Essen ausgezeichnet! Komme leider nicht aus der Nähe, sonst würde ich hier auf jeden Fall regelmäßig essen gehen. Kann es nur empfehlen, kommt selbst vorbei und erlebt schöne Abende mit euren liebsten!
5
Ralf Machholz
+5
Eine Bereicherung der Frankfurter Gastroszene und völlig zu recht Sieger in der Kategorie Steakhouse bei „Frankfurt geht aus“. Wir haben einen fantastischen Abend verbracht, die Kellner waren liebenswürdig und das Essen sehr schmackhaft und bestens verträglich. Mit Sachverstand ausgewählte Weine, Gewürze und Dips! Unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung.
5
Z. C. B.Yilmaz
+5
Zugegeben, ich gehe gerne mal ein gutes Stück Fleisch essen. Und natürlich vergleicht man dabei die einzelnen Lokalitäten miteinander. Das T & T spielt auf jeden Fall in meiner Top 3. Hervorragende Fleischqualität mit einer Prise Show, leckere Beilagen, sehr freundliches Personal, gute Drinks. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Klare Empfehlung und fünf Sterne!
5
David Jazvac
+5
ich weiß gar nicht wer mehr zu loben ist die Überagend gute Küche oder der perfekte Service. Wir waren sowohl von den geschmacklichen Extasen im Mund als auch von stets zuvorkommendem Freundlichen und immer kompetenten Service beeindruckt. Wir kommen gerne wieder und können es auch nur jedem empfehlen.
5
Paul Klee
+5
Ein Grossartig geführtes Restaurant. War gemeinsam mit meiner Freundin da und wir waren mehr als zufrieden. Es ist wunderschön eingerichtetet Modern aber hatte was Nostalgisches. Der Service war perfekt, sehr freundlich und zuvorkommend und stets aufmerksam. Das Essen ein Gedicht wir hatten Steaks mit Beilagen, beide Steaks waren von der Qualität und der Zubereitung her einfach Perfekt und Köstlich. Wir werden das Restaurant wieder auf suchen und können dieses nur Empfehlen!
5
Thomas Schulze
+5
Super lecker und freundlich. Perfektes Tartar und auch die Steaks und Pasta sind sehr gut. Wein auch gut. Man sitzt draußen sehr schön. Toller Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Insieme

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Insieme

90 4.4 5 4
Heberers Traditional Bakery 70 2.6 0 4
Calabria 79 3.1 5 3
10012 Tenotwelve 79 4.3 3.5
Champions 82 4.4 3.7 4.5
Villa Belvedere 85 4.2 5 4
Kaiser Bio-Backerel 70 4.3 2.5
Ellerfeldschänke 78 4 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 197 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 554733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1