Café Frankfurt

Café Frankfurt, Frankfurt am Main Gutleutstr. 161 - Frankfurt am Main

Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Frankfurt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2021
4,9
29 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,7
109 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 27/04/2020
4,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2021
4,6
148 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/09/2021
4,5
80 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lestat Tito
+5
Etwas vermeintlich Einfaches, nämlich nen guten Kaffee machen, das können die hier! Das findet man sonst nirgendwo in Frankfurt. Wer also mal keinen Bock auf die üblich bittere Standardplörre hat, ist hier bestens aufgehoben...
Facebook
Dirk Reichmann
+5
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der Café schmeckt super gut. Auch die belegte Brötchen sind immer frisch und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Nicht zu vergessen ist das leckere Eis. Kann ich nur weiter empfehlen !
5
Julia S
+5
Süßes kleines Cafe mit unglaublich freundlichem Personal! <3
5
Patrick Hardt
+5
Sehr gemütliches kleines Café mit leckeren Brötchen und sehr gutem Kaffee. Ich habe dieses Café zufällig bei Google entdeckt, als ich zu einer Tagung in Frankfurt war und bin so begeistert, dass ich jetzt bei jedem Frankfurt Besuch dorthin gehen werde. Den(m) Betreiber(n) wünsche ich Glück und hoffe, dass sich so ein Laden lange halten kann. PS: Wenn die Bedienung dich mit einem Lächeln begrüßt und so freundlich ist, kommt man gerne wieder.
5
Jess Swiss
+5
Es ist als würde man in einen neuen, unentdeckten und tollen Stadtteil abtauchen. Zauberhafter altbaucharme an der Fassade treffen auf offene, moderne und dennoch traditionelle Leckereichen. Vom klassischen Café bis zum veganen Gaumenschmaus ist für jede:n etwas dabei. Ganz wunderbar herzliche Besitzer. Kann einen Besuch nur Empfehlen, die Ecke blüht in Frankfurt echt auf.
5
Christian Klüber
+5
Ich war überrascht von der Auswahl. Ein Cafe in Frankfurt mit freiem Wlan und sehr guten Kaffee.
5
Jojo Herstein
+5
Sehr kleine und gute Bäckerei im Herzen des Gutleutviertels. Das Personal ist super freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls top.
5
Emil Zawadzki
+5
Sehr gemütlich und sehr guter Kaffee. Mittlerweile gehe ich fast täglich vorbei und hole mir einen Kaffee und ein Brötchen.
4
Klaus Klehr
+4
Freundliche Bedienung. Gutes Angebot. Gerne wieder ein Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 15:00
Dienstag:
06:00 - 15:00
Mittwoch:
06:00 - 15:00
Thursday:
06:00 - 15:00
Freitag:
06:00 - 15:00
Samstag:
10:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Frankfurt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Frankfurt

93 4.2 4.9 5
Café Frankfurt 93 4.2 5 5
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26941700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1